Lotto.......

• OOOOOCCCHHH auch wieder mal nur:

einen 2er
    UND zwei 1er.

Na dann ----Neues Spiel----Neues Glück. ;)

LG Heike

---die noch nicht mal ein paar und 50 ...hatte ---

Habt ihr euch mal überlegt was das bedeutet für das weitere LEben wenn einer so viel Geld gewinnt....das darst du eigentlich nicht bekannt werden lassen...da mußt du ja um dein Leben fürchten..eine Armee von Bodygards einstellen und mindestens 10 Dobermänner ums Haus laufen lassen...und man hat auf einmal so viele Freunde...und täglich einen vollen BRiefkasten.....

Neeeeee also ein paar Euros ja das wäre schön aber nicht soviel....GEld alleine macht auch nicht glücklich und verdirbt den Charakter!!!!!!!!!!

• Ach ja und J. R. da war doch was mit deiner hübschen Nachbarin...hast sie noch nicht in den Sprachkurs geschickt....oder wartest du etwa immer noch auf Hale.........;)

• .GEld alleine macht auch nicht glücklich und verdirbt den Charakter!!!!!!!!!!

Glücklich macht es zwar nicht aber es beruhigt!
    Und beim Charakter da gibt es bei einigen nicht mehr viel zu verderben also ist das auch egal!;)
    Nur erzählen würd ich es keinen sondern einfach nur genießen!

also, geld verdirbt den charakter nicht, er bringt ihn nur zum vorschein.

gruß jule, arm aber glücklich

• Gerd wie willst du das verheimlichen wenn du so viel GEld gewinnen würdest....

Na gut das mit dem Charakter könnte hinkommen.....es hat schon Lottogewinner gegeben die waren hinterher Ärmer wie vorher..war letztens gerade eine Doku im TV.....

Gerd wie willst du das verheimlichen wenn du so viel GEld gewinnen würdest....

Na gut das mit dem Charakter könnte hinkommen.....es hat schon Lottogewinner gegeben die waren hinterher Ärmer wie vorher..war letztens gerade eine Doku im TV.....

Das zu verheimlichen darin seh ich das kleinste Problem! Glaub das geht ganz einfach wenn man es nur will!

Das glaubst du ja selber nicht...da platzt du doch selber vor Freude mit raus...ich glaube da gäbe es nur einige wenige charakterfeste Menschen die das verheimlichen und erst mal fast so leben würden wie vorher.....die meisten würden sich irgendwann selber verraten!!!!!!!!!

Das glaubst du ja selber nicht...da platzt du doch selber vor Freude mit raus...ich glaube da gäbe es nur einige wenige charakterfeste Menschen die das verheimlichen und erst mal fast so leben würden wie vorher.....die meisten würden sich irgendwann selber verraten!!!!!!!!!

Und glaub mir ich wäre einer davon!
    Natürlich Frau wüsste es schon, aber sonst nein da würd ich mir etwas einfallen lassen um meinen Eltern etwas zukommen zu lassen!;)

• HAAAAAAA da haben wir es schon....FRAU WEIß es...vergiss es dann ist es eh schon rum......

Da kennt ihr Frau schlecht nein ich bin mir sicher das würde niemand wissen!
    Aber im großen und ganzen gebe ich euch Recht es wird nicht leicht werden aber es ist zu schaffen!

Aber im großen und ganzen gebe ich euch Recht es wird nicht leicht werden aber es ist zu schaffen!

ok gerd, mal ne direkte Frage hast Du den Jackpott geknackt?

Löwenzahn der Deine Beiträge immer ganz toll findet.

ok, war wohl zu viel geschleime...

Aber gib uns Deine Zahlen zur Kontrolle!!!

Moin..

schon wieder isser nicht geknackt worden....
    43 Millionen Euronen... Aua...

ähh... ich habe gerade schon wieder getippt...:rolleyes:

wie wär´s mit ner hausgarten.net-Tippgemeinschaft???

niwashi, der Blut geleckt hat ...

Hi Gerd,

würd von mir auch niemand erfahren, denke da eher das mein GG nicht so ganz
    dicht halten könnte :rolleyes:

Mir hat auch jemand erzählt , wenn er diesmal nicht geknackt würde dann würden die Millionen auf die normalen 6er verteilt, soll anscheinend im Radio gekommen sein.....

LG
    Feli.. ohne Gewähr

• Zurück
    Oben Unten