Lotto.......

• HAAAAAAA da haben wir es schon....FRAU WEIß es...vergiss es dann ist es eh schon rum......

Da kennt ihr Frau schlecht nein ich bin mir sicher das würde niemand wissen!
    Aber im großen und ganzen gebe ich euch Recht es wird nicht leicht werden aber es ist zu schaffen!

• Da kennt ihr Frau schlecht nein ich bin mir sicher das würde niemand wissen!
    Aber im großen und ganzen gebe ich euch Recht es wird nicht leicht werden aber es ist zu schaffen!

ok gerd, mal ne direkte Frage hast Du den Jackpott geknackt?

Löwenzahn der Deine Beiträge immer ganz toll findet.

ok, war wohl zu viel geschleime...

Aber gib uns Deine Zahlen zur Kontrolle!!!

Moin..

schon wieder isser nicht geknackt worden....
    43 Millionen Euronen... Aua...

ähh... ich habe gerade schon wieder getippt...:rolleyes:

wie wär´s mit ner hausgarten.net-Tippgemeinschaft???

niwashi, der Blut geleckt hat ...

Da kennt ihr Frau schlecht nein ich bin mir sicher das würde niemand wissen!

Hi Gerd,

würd von mir auch niemand erfahren, denke da eher das mein GG nicht so ganz
    dicht halten könnte :rolleyes:

Mir hat auch jemand erzählt , wenn er diesmal nicht geknackt würde dann würden die Millionen auf die normalen 6er verteilt, soll anscheinend im Radio gekommen sein.....

LG
    Feli.. ohne Gewähr

• erst zur Ziehung am 12.12. wird der Jackpot auf den 2. Rang ("nur" 6 Richtige) verteilt; bis dahin ... 43 Mio

niwashi, der sich aber darüber keine Gedanken macht ...

• Es wäre schön,
    wenn man dabei auch mal die kleineren Gewinne berücksichtigen würde!

LG Heike
    --- die auch den 3ern von Herzen mal 50 € gönnt---

ok gerd, mal ne direkte Frage hast Du den Jackpott geknackt?

Löwenzahn der Deine Beiträge immer ganz toll findet.

ok, war wohl zu viel geschleime...

Aber gib uns Deine Zahlen zur Kontrolle!!!

Die erste Frage hat sich ja erledigt!:(
    Wenn du so nett schreibst werde ich dich berücksichtigen!;)
    Du möchtest meine Zahlen welche die oder die andern?:D

...ich zieh' dann mal los, die Gewinnerzahlen abgeben...
    18.25h Annahmeschluss.

Will mal was erzählen zum Thema LOtto...

Meine Traininsparterin hat mir heute erzählt einer ihrer Exchefs...der eine Firma für viele Milliönchen verkauft hatte stand heute in der Theke und hat getippt...naja nicht für 10 Euro nein auch nicht für 100 neeeeee auch nicht für 1000 nein für sage und SChreibe 1500 Euro .... hat dann aber die billigsten Brötchen aus dem Angebotssortiment geholt

Dabei muß er nichts mehr arbeiten und hat genügend GEld.....

Da muß ich mich fast übergeben wenn ich sowas höre...also ehrlich ich will gar keine 43 MIllionen...das ist für einen viel zu viel...da müßte ich erst mal eine großen Anteil spenden...

Nee eine Million würde mir schon reichen...oder vielleicht auch nur 100000 das ist doch auch schon eine MEnge....

Guten Morgen,

nun ist es passiert,

wir können weiter träumen,

nix mit den Milliönchen

der Pott wurde von mimdesten 2 Spieler geknackt

LG
    Dieter, dem 5 Milliönchen reichen würde

Moin,

3 Gewinner. Ein normaltipper, ein Internet-Tipper und ein Bildzeitungs-Gewinner-Tipper (durfte 16 Zahlen ankreuzen-Wert 6000 Euro...).
    Ich glaube jeder bekommt ca. 12 Millionen Euronen; dazu kommen etliche 6 Richtige-Gewinner mit ca. 263.000 Euronen.
    Nur ich nich....:(:(:(
    naja... muss ich halt weiterarbeiten...

Ach kein Problem ich wollte diese Woche eh noch nicht gewinnen mir reicht es auch das nächste mal!
    Also dann immer fein weiter und tief in die Träume versinkenden weiter spielenden Gruß!;)

Mal ne doofe Frage, bekäme man eigentlich auch das viele Geld wenn man als einziger zwar 6 richtige Zahlen, aber nicht die richtige Sz hat?

ALso wenn ich keine WÜnsche mehr habe...weil ich mir alles für Geld kaufen kann ...keine Ziele auf die ich hinarbeite....das ist doch langweilig......

Ich käme schon damit zurecht und würde mir neue Ziele setzen.....
    Aber ich hatte nur die letzte Zahl von Spiel 77.....

Gruß
    Okolyt

• Oben Unten