Lotto.......

he he, warum denn ausgerechnet in die Hauptstadt. Da gibts doch schon so viele Millionen
............ z.B. Einwohner , oder Auto's, oder Politikerdiäten......
na denn lieber doch hierher ihr Milliönchen.

• Hallo,

heißt es nicht, dieses nächste Mal muß ausgeschüttet werden, d.h. alle, die 6 Richtige haben, werden gewinnen, auch ohne Superzahl etc.?

• Hallo,

heißt es nicht, dieses nächste Mal muß ausgeschüttet werden, d.h. alle, die 6 Richtige haben, werden gewinnen, auch ohne Superzahl etc.?

ach meinetwegen können die das geld auch über mir ausschütten.
    das is mir völlig wurschd. ach ja, falls ich den jackpott alleine knacke,
    werd ich euch was spendieren, aber generell würd ich ja auch teilen.

jule, spendabel

• ach dieter, es tut mir so leid für dich, aber
    ich kann doch gar nix dafür, daß ich gewinne.

evtl hast du ja die gleichen zahlen wie ich, dann
    teilen wir das ganze.

jule, immer noch großzügig

• Körnle schrieb:
    Ich würde nicht mal aufhören arbeiten zu gehen, halbtags wäre schön, aber zu wissen, dass man nicht mehr unbedingt arbeiten muss....
    Ich würde auf jeden Fall nur noch arbeiten was mir Spaß macht. In die Scheune von dem Bauernhof tät' ich mir eine Kreativwerkstatt einrichten, mit sämtlichen Geräten die man so braucht (Profigeräte für Holz und Metallhandwerk). Da bastel' ich dann Kronleuchter, Figuren aus Schrott und was mir halt so einfällt. Bin ich des Schrottes mal überdrüssig, restauriere ich mir einen Austin Healey...

http://www.race-inn.ch/file/Austin,_Brogli.jpg

, denn neu kaufen kann den jeder. Außerdem lege ich mir einen dicken Maschinenpark für Gartenbau zu, dann muss ich nicht jeden Scheiss immer ausleihen. Bin ich damit fertig, baue ich an den Forellenbach, der selbstredend hinter meinem Bauernschloß fließt:D, ein Holzmühlrad hin, das mir sämtlichen Strom erzeugt, damit ich nicht immer diese Abzockerrechnungen vom Werk kriege (wär' mit 38 Mille ja eigentlich woschd gell, aber da geht's um's Prinzip). Außerdem kriegen meine Brüder auch was ab. Ach mir fallen so viele Dinge ein:D
    Körnle schrieb:
    Allerdings möchte ich gar nicht den Jackpot, das wäre viel zu viel, nur so viel dass es langt
    Ich schon.

cu

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach, ihr Lieben alle.....

Träumt ihr nur weiter von dem Jackpott.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die nämlich ganz bestimmt das viele Geld gewinnt

• Im unserm Supermarkt (-märktchen) gibt es, gegenüber den Kassen, einen Lottostand.

Seit 1 Woche kommt die Verkäuferin dort kaum noch weg bzw. erschallt alle 2 Minuten der Ruf "Lotto bitte" über die Ansage.

Jackpott. Ich bin ja bescheiden. Mit einem Anteil von 0,X % wäre ich auch zufrieden.

Dazu fallen mir 2 Sprichworte ein:

Glück im Spiel - Pech in der Liebe

Liebe ist besser - aber ein wenig, nur ein ganz klein wenig Glück im Spiel währ auch nicht schlecht.

und

Der Teufele schei** immer auf den größten haufen

Und damit hat sich das mit Jack und dem Pott wohl erledigt.

Aber einen Versuch kann man ja noch starten ... Morgen

Gruß Anita

nu machst mich aber ganz kirre.....

soll ich meine große liebe gegen geld...????

nöööö... nööööö....nööööö

jule, die plötzlich kein geld mehr will

Na und wer hat es nun?
    Ich hab es mir überlegt und warte doch noch eine Woche ab!;)

GG hat gewonnen!!!!!

aber nur 2,50 für die letzte Zahl beim Spiel 77

Liebe Grüße
    Petra, die leider nun auch nicht im Geld schwimmt

• Zurück
    Oben Unten