Lob den Mod

• ne, ne, ne... wat ne lobhuddelei

wie heißt es doch so schön:
    Nach Sonnenschein folgt Regen?
    (und die Bratpfanne steht schon bereit) :-P:d

....also Mo liest genüsslich mit und lobt nicht so einfach...

Ihre Mod's wissen, das sie gut sind und manchmal sogar perfekt!- gelle Pere..und ;) und und.....? :grins::grins::D

• wieso? bis jetzt lese ich ausschließlich geschl...ähmmm, gelobe für einen mod.
    hätte der theadtitel eher "lobe die mods" heißen sollen, damit die anderen
    auch dran kommen?:D:D
    Haste recht Kathile, ich lass mir was einfallen.

Übrigends.....Gschbämme macht mir nix aus, solange auch ab und zu ein richtiges Lob für eine gute Tat bei rauskommt.
    2. Übrigends.......ich hätt auch nix dagegen wenn ich mal gelobt werde weil ich mir so einen lobenswerten Thread ausgedacht hab :grins::grins::grins:.
    Beifallheischenden Gruß
    Marianne

• das wollte ich mir zwar bis zum ende aufheben, aber du hast recht, nanni.:D
    du hattest die idee des monats. klasse!!! :grins::pa:
    Aber Kathile, Ende ist doch nie bei so 'nem Fred, irgendeiner schreibt immer was hinterher. :grins:Es sei denn hier wird abgeschlossen.......aber, nein nein nein, das geht garnicht.

den michi/sunfreak möchte ich loben, dass er sich nachts um das forum kümmert,
    fragen beantwortet und uns nebenbei noch an seinem tomiwissen teilhaben lässt...während der rest der welt im warmen bettchen schlummert.:cool::o:cool:
    Du hast vollkommen recht, Michi ist wirklich ein ganz lieber, fleißiger. Aber alle anderen find ich auch ganz toll.
    Lieben Gruß
    Marianne

wieso? bis jetzt lese ich ausschließlich geschl...ähmmm, gelobe für einen mod.
    hätte der theadtitel eher "lobe die mods" heißen sollen, damit die anderen
    auch dran kommen?:D:D

Die Schleimausschüttunng fand vorsorglich und für alle Mods statt. Vielleicht hat der eine oder andere etwas mehr abbekommen. Waren aber alle gemeint. :)

pit, wie du siehst, gibt es auch noch andere hobbys.;):D
    michi ist noch jung und wenn alles steht, kommt sicher auch mal was nettes vorbei.:cool:
    ...:grins:
    Wie meinste das denn?

Ts, ts, ts. Du willst doch nicht etwa die Sexismusdebatte anheizen???

• Zurück
    Oben Unten