Lob den Mod

• das ist wieder mal typisch
    Der Thread heißt Lob den Mod und ca. 80% ist OT

Ich lobe mal mit !!!(81%)
    OT an:
    zu Mc Donalds fahre ich nicht, eher zum Chinesen um die Ecke.....kochen ? nöööööö
    OT aus.

• wieso? bis jetzt lese ich ausschließlich geschl...ähmmm, gelobe für einen mod.
    hätte der theadtitel eher "lobe die mods" heißen sollen, damit die anderen
    auch dran kommen?:D:D

Die Lober für die anderen mods schlafen wahrscheinlich noch, oder wenn sie so wie ich aus dem Süden Österreichs kommen, tun sie alle ihre Autos ausschaufeln...

...wollte eigentlich auch was schreiben , aber irgendwie bin ich durch diesen Thread geschliddert.... ;)

jetzt musste ich aba lachen.:D tautropfen, bei dir habe ich doch glatt gelesen...
    man lobt nur einmal, aber wenn man es richtig macht, ist einmal genug.
    :grins:

• Die Lober für die anderen mods schlafen wahrscheinlich noch, oder wenn sie so wie ich aus dem Süden Österreichs kommen, tun sie alle ihre Autos ausschaufeln...

stimmt doch garnicht ... ich hab auch schon feste gelobt, zwischen SChneeschaufeln (30 cm!!! --- in der Höhe) und Krapfenbacken und heringsalatmachen ....

• is ja noch Zeit ... hop hop, Kathi ... an den Herd ... Krapfen (oder Berliner) backen :grins::grins:

Löbe gibts genug ... ich lööööbeee jeden Mod einzeln mit einem Bussi aufs Wangerl ... und ich lööööbe jeden User hier ... naja beinahe jeden ... doch jeden ... mir fällt keiner ein den ich nicht belöööben könnte .... und ich löööööbee das Forum hier ... huch, mir is so schwindelig .... zuviel Rum im Krapfen? achwoooo ... *reinschütt*

welche Ansagen? so wie in der Schule? ....huch ... ich hatte immer Angst vor Ansagen.. *zitter* ...

ich glaub ich geh noch nachwürzen

• Zurück
    Oben Unten