Den muss man sich verdienen.Ich will sofort meinen eigenen Lob-Thread!:schimpf:
Gut gemeint , aber :
Ich hasse kochen
Feivi, wenn du gerne isst, dann bekommst du das auch hin.Muss ja, sonst würde GG nicht so "leiden"...
....ich schmor den zartesten Braten aller Zeiten, egal ob Wild, Geflügel, Rind oder Schwein und dann....Na dann jammert GG auf hohem Niveau, andere müssen auch noch zähes Fleisch in Kauf nehmen :grins:
- schmeckt er nach nichts, der Braten oder die Soße? oder
- ist versalzen/zu scharf, bei Gute Frage net. gibt 's gute Vorschläge zur Behebung des Schadens oder
- schmeckt nur nach den Kräutern die ich benutzt habe, vorsichtig nachwürzen, zwischendurch immer abschmecken
Dankeschön :grins::grins::grins:Schau dir Rosenannis Beitrag an: Der ist doch mal richtig gut gewürzt.![]()
Wenn nur häufig ergebnislos, dann hast du ja auch Erfolgserlebnisse, also weißt du doch wie 's geht.Naja, ich "üb" jetzt schon über 10 Jahre..... und noch zu häufig ergebnislos...![]()
Ich will sofort meinen eigenen Lob-Thread!:schimpf:
"Lob den Gecko", "Schleim beim Lurch", oder irgend so was...
Was meinste was ich alles will. Wollen kannste das ja gerne, mal schauen ob sich wer erbarmt :grins:.Ich will sofort meinen eigenen Lob-Thread!:schimpf:
"Lob den Gecko", "Schleim beim Lurch", oder irgend so was...
Wie, willste nicht verraten??? :grins::grins::grins:.Ich lob dich, aber anderscht...:grins:
ich lob auch alle mala:
a:
a:
a:
:grins::grins::grins:
Nee, ich weiß es ja selbst noch net Marianne...![]()
Das ist gut!
Lass uns einfach alle mal prophylaktisch loben!
Lob ist immer gut!
Also, fühlt euch gelobhudelt...a:
:?
Das ist gut!
Lass uns einfach alle mal prophylaktisch loben!
Lob ist immer gut!
Also, fühlt euch gelobhudelt...a:
:?
Gib zu, Anett, du willst es uns nur nicht verraten.Nee, ich weiß es ja selbst noch net Marianne...![]()
Na na na, wer so fordert kriegt am Ende garnix, mein Gutster.Dann lass dir mal schleunigst was einfallen!![]()
Ich hab mir grad ein neues Kombiservice gekauft. In weiß natürlich, ist neutral und man kann einfach was nachkaufen :grins:. Kannst ja mein altes Sammelsurium haben :grins::grins::grins:.Naja gut, kann sich halt nicht jeder gleich ein ganzes Geschirr neu leisten...![]()