little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D ob ich das verkraften kann :confused: :D ;)

Klar, du verkaufst einfach ein paar von deinen Tomaten auf dem Wochenmarkt.
    Die Erste bist du bestimmt.
    smilie_girl_106.gif

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ihr lacht nich wahr? Nun stellt Euch mal vor wir hätten 1 Million Eineuroleibeigene, die zweimal am Tag fünf Minuten fernofonieren. Da entstünde ein Sachschaden von 208333,33 Euronen pro Tag.

Blitz, der Nachrechner

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Wieso? Was ist an Eric Clapton auszusetzen? Ich wollte schon auf Queen umschalten, aber ob es da besser wird?:rolleyes:
    LG Mirko, der dem gerade die Ohren klingeln.

Das ist aber ein sehr schönes Lied ... hab die Kopfhörer auf volle Lautstärke :)

LG Marlen

Auch schön das Lied

LG Marlen die es schade findet das der Sänger nicht mehr lebt :(

:D ich hatte auch schon nachgeschaut, weil es mir zu lange vor kam... die Zeit vergeht boah ... wenn ich mir vorstelle das da unser Sohni erst ein Jahr alt war...

LG Marlen

Ja, gutschi gutschi guh, haste damals noch mit ihm gemacht...:grins:

Ziehe mir gerade "Barcelona" rein, ist etwas ruhiger, aber auch schön.

• Zurück
    Oben Unten