little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ach ibo, zum Sonntag abnehmen wollen ... nööööö ;)
    Holst Du die Schlagsahne aus dem Kühli ? :D

Lieben Gruß Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hi Marlen.

Am Krankenhaus ja? Dann werde ich mal Frau Blitz fragen, was wir heute Nachmittag machen.
    coffeebath.gif

Grüße Blitz, nur 10 Kilometer entfernt...
    keksemampf.gif

10 km bist Du Dir da sicher ? Auf alle Fälle schön.

LG Marlen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Moin zusammen,
    Marlen ich habe eben den Kaffeeduft geschnuppert, ist wohl für mich
    noch ein Täschen übrig?? Vielleicht habe ich ja Glück.;)

Noch habe ich nichts in die Kästen gesät, alles ist voll Schnee, und ich kann
    gar nicht ins Gewächshaus gehen, und dort ist es mir auch zu kalt,
    was sagt uns das, bitte warten!! Bringen wir mal mit viel Geduld den
    Monat Februar noch zu Ende, sicher wird es dann doch schöner!!;);)

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und allen Gartenfreunden, die hier
    ganz viele Tomaten aussäen wollen!;);)

LG Lavendula

Sorry Marlen, wollt Dich nur etwas erschrecken. Muß jetzt zu meiner Mutter Geburtstag feiern. Kuchen gibts sicher auch.

Schönen Sonntag.

Blitz

:( och, aber wäre schön gewesen.

Na dann geh mal schön feiern. Herzlichen Glückwunsch an Deine Mutter.

Aber glaube mir, das klappt dieses Jahr noch .... es ist ja noch lang :D

LG Marlen

Ich habe ja was vergessen,

Blitz, ich wünsche deiner Frau gute Besserung und alles Gute, eben habe ich
    das mitbekommen!!

Danke Marlen, und einen Kulerkeks bekomme ich auch noch gestiftet,;)
    das finde ich ja ganz toll, herzlichen Dank!! Das finde ich klasse,
    daß es mitten im Tomatenbeet auch noch diverse Leckereien gibt!!:cool:

Danke GB Pics

LG Lavendula

Hi Marlen.

Nein... Sie ist nicht krank. Aber es weiß ja nicht jeder, daß ich ungefähr weiß in welcher Ecke Du wohnst. Deshalb hat vielleicht der eine oder andere falsche Schlüsse gezogen. Frau Blitz geht es definitiv gut, mal von einer leichten Winterdepri abgesehen, aber wer hat die zur Zeit nicht?:rolleyes:

Das mit der gegenseitigen Garteninspektion kriegen wir noch hin dieses Jahr. Spätestens wenn wir Pflanzen tauschen oder ich mal wieder in den Pflegegarten fahre.

Grüße von Blitz.

Das ist schön das es Frau Blitz gut geht. Lavendula ist ganz bestimmt über das Krankenhaus gestolpert.
    Na klar bekommen wir das hin, wäre doch gelacht.

Winterdepri kann man schon bekommen, habe doch Tulpen (dunkel Lila und gelbe) gesteckt und bin nun gespannt ob sie blühen werden. Aber noch ist alles unter Schnee.

LG Marlen

Wünsche Dir auch Guten Morgen!

Hab schon ein Tässchen auf :D

LG Stupsi

Guten Morgen Stupsi.
    Ich hoffe Du bist wieder richtig gesund :)

LG Marlen

Och hier und da mal ein nieser aber sonst alles OK!

Mir schlägt nur langsam die Kälte aufs Gemüt ich möchte bald Frühlingsdüfte riechen und Erde :D

LG Stupsi

Oh ja, ich warte auch schon so sehr auf den Frühling :( ich will wieder alles blühen sehen :rolleyes:

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten