little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Verstehe ich nicht. Neue Beiträge gelöscht? Was haste denn da eingestellt?

Mirko:confused:, der jetzt ein Schläfchen macht. Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Wenn ich ins Forum komme, gehe ich immer zuerst auf neue Beiträge.
    Lese mir die Beiträge durch die mich interessieren und die mich nicht interessieren lösche ich. (alle Beiträge als gelesen markieren) Wenn ich dann auf andere Foren spazieren gehe, meistens spielen und hier wieder rein schaue ins Forum geht es von vorne los :rolleyes:.... und beim löschen, muss Dein Beitrag dazwischen gerutscht sein :rolleyes:

LG Marlen

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Huhu, guten Morgen zusammen,

was is denn los, wer hat hier alle unwichtigen Beiträge gelöscht??
    Sowas geht alles ganz schnell, das kann passieren.

Marlen ich hoffe doch, daß dein Ostergeschenk nun nicht so mager ausfällt!:grins: :frins:

Gleich scheint die Sonne, vielleicht wird es ja ngar nicht so schlecht,
    wo doch sehr viel Regen gemeldet ist, aber der Tag ist noch nicht zu Ende,
    das kann ja noch kommen! ;-)

Frohe Ostern GB Pics wünsche ich euch allen, und wärmende Sonnenstrahlen!!

Liebe Grüße von Lavendula

Guten Morgen.

Frohe Ostern GB Pics

@ Marlen: Du wirst lachen, aber auf dem grünen Balken war ich bisher außer bei "Einstellungen" noch nie. Jetzt bin ich auf der Suche nach " Als gelesen markieren":confused:

@ Lavendula: Dir auch ein schönes Osterfest. Marlen wird noch Osterwasser holen sein. Mal sehen ob sie es ohne zu reden schafft.:rolleyes:

Schönen Ostersonntag.

Mirko

Moin Mirko,
    kaum die Augen auf und schon geht es wieder zur Sache, :grins:

Habt ihr schon im Garten nach Ostereiern geräubert??

Habt Spaß miteinander, hier scheint die Sonne!! 8) 8)

Osternhasen GB Pics

LG Lavendula ;-)

Hallo Lavendula.

Die Kinder haben zweimal zu suchen. Gestern bei meinen Eltern und heute bei meiner GGin ihrer Verwandschaft. Ist etwas stressig, aber was soll man machen.:rolleyes:

Übrigens scheint hier keine Sonne. Es sieht auch nicht besonders schön draußen aus. Die letzten zwei Tage waren aber in Ordnung, da kann man nicht meckern.

LG Mirko

Ja, wenn es nicht andauernd pinkelt, ist es eigentlich gar nicht so schlecht.
    Man kann sich ja was warmes anziehen!!

Ich höre jetzt schon das kreichen und gejubel, ich hab, ich auch,
    das Ei hast du aber nich, meins hat ein Schleifchen, wie herrlich!! :grins:

Wollte Marlen uns mit dem Osterwasser taufen, oder was hat sie vor,
    dann können wir ja noch was erleben, :grins:

LG Lavendula

Wenn ich da richtig im Kopf habe ist das Osterwasser für die Schönheit. Speziell für die Haut soll es gut sein.

:grins:Mirko

Ha, daß ist das sogenannte Eiweiß was dann auf den Fältchen gerinnt, :grins:

LG Lavi

Ostereier GB Pics
    Schönen Ostersonntag wünsche ich Euch.

Ne kein Osterwasser geholt sondern ausgeschlafen :D das heißt GG hat mich 9:30 munter gemacht :rolleyes:

Das Osterwasser diente zu Heilzwecken bei Menschen und Tieren. So wurde das Vieh mit Osterwasser besprengt, damit Krankheiten fern gehalten werden.

Aber auch der Glaube an Reinheit und Schönheit durch das Wasser trieb die Mädchen des Nachts raus an das Wasser. Hals und Gesicht wurden mit dem Wasser gewaschen, denn das Osterwasser verlieh der Trägerin Schönheit und Frische für ein ganzes Jahr. (Quelle Spreewaldinfo)

Mirko schau mal bei neue Beiträge und dann scrollst Du runter.

LG Marlen

Anhänge

• als gelesen makieren.jpg
      als gelesen makieren.jpg
      23,4 KB · Aufrufe: 90

:confused: Heute ... Erde ... Ostern ... ich fange erst am Dienstag wieder damit an.... wenn ich auch hoffe er kommt schnell

LG Marlen

Heute darf man wieder. Da Gottes Sohn ja wieder auferstanden ist und man keine Grabesruhe mehr stören könnte. Außerdem war es bei den letzten Keimlingen einfach nötig.

Lg Mirko

Ich warte bis Dienstag ;) sicher ist sicher

LG Marlen die Deine rote Schrift gesehen hat :D:p

Hallo zusammen!
    smilie_girl_112.gif

Ich komme mal wieder nicht hinterher.:(
    Ihr seid einfach zu schnell für mich! :schimpf::schimpf::schimpf::grins:
    Worauf wartest du bis Dienstag Marlen, und wer geht mit dem Rotstift durch deinen Fred, Blitz etwa? :confused::confused::confused::d
    Und lieber Mirko, verzeih die etwas indiskrete Frage,
    Was darfst Du ab heute wieder?
    :rolleyes:

verkackeierte Grüße von
    Nette :grins:

Guten Abend hzusammen,
    Nette ich habe auch nichts mitbekommen, worum geht es denn???? ;-)

LG Lavi

Tja Lavi, wenn ich das wüsste. Die beiden Geheimnissträger liegen ja schon im Bett! :grins:

Dumm gelaufen, :grins:!! Ungeduld ist meine Stärke, schaunmermal,
    was wir morgen aus den beiden rausquetschen können! 8)

Ich hoffe daß es den Wauwis gutgeht, und ihr viel Freude an den süßen
    Kerlchen habt!! 8)

LG Lavi