little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Baumtomaten, sieht man doch.:grins:(am Geiztrieb)

Bei mir werden die ersten Shal im Freiland rot.

LG Mirko, der auf Regen wartet - eingetrübt ist es schon...

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ja Du hast Recht :D
    Ich habe eine Shal im GH, die sind aber noch grün.

LG Marlen die aber noch nicht an den Regen glaubt :(

Hallo Marlen,

da ich mich in den letzten Wochen doch sehr rar gemacht habe und höchstens mal schnell bei dir gelesen hab (man kommt ja sonst gar nicht mehr nach), will ich dir heute mal meine ersten, selbst gezogenen Tomaten zeigen.
    Ich weiß, eure sind schon viel weiter und ich hinke hinterher, aber ich freu mich trotzdem das sie was geworden sind.:D
    Im nächsten Jahr hab ich auch die Möglichkeit sie im Freiland und nicht mehr in Kübeln wachsen zu lassen, also nehme ich das Ganze als Übung. ;)

DSC07574.webp DSC07575.webp

DSC07576.webp

LG sendet Nette

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Nette,

Deine tomis sehen doch gut aus. Egal wenn sie reif sind, kommt doch auf die Umgebung an. (Weißt schon was ich meine ) :rolleyes:

@ Mirko wir haben immer noch 27 Grad :d

LG Marlen

Juchu, es hat geregnet. Besser gesagt, wir hatten hier ein leichtes Gewitter mit etwas Regen. Aber besser als gar nichts. Der Wetterbericht sagt ja noch Schauer für Dienstag vorraus. Vielleicht wird es ja noch etwas mehr.

Ich habe lange nix mehr von Lavi gehört? Hat sie Urlaub oder war es einfach zu warm? ;) Lavi, bitte melde Dich.

LG Mirko

Hallo Mirko,

wow war das ein Gewitter :d das hat geknallt unnnnnd Regen war auch dabei :)

Lavendula, war heute aber schon im Forum, also es gibt sie noch :D

LG Marlen

Liebe Marlen, was für ein Tag ! Am 7.7.1966 bist du geboren und wirst heute 44 Jahre jung !
    Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir vor allem Gesundheit, Glück, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe soeben das erste Mal Rosenblüten gepflückt, und sie in eine Schale gelegt - extra für dich !
    Es grüßen: Papagena, Papageno, New Dawn, Cubana und Pimponella
    und natürlich Christina, die dir einen wunderschönen Tag wünscht

Anhänge

• Geburtstag.webp
      Geburtstag.webp
      74,1 KB · Aufrufe: 81

Da du heute auf keinen Fall Regen haben möchtest, schenke ich dir ein bisschen Sonne.
    smilie_water_008.gif

DSC07520.webp

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und lass dich heute mal ordentlich von deinen Männern verwöhnen!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße sendet
    Nette

Christina und Nette

Wir werden heute Nachmittag im Garten feiern. Alle Vorbereitungen sind fertig :)

LG Marlen

Also Mirko!
    smilie_girl_022.gif
    Du weißt doch, Marlen kann ganz schnell bei dir sein, und dann gibt's
    smilie_b_004.gif

hallo leuts

die tapakpflanzen blühen freu danke euch beiden nochmal dafür nu müssen sie nur noch schee groß werden:grins:

Hi Ibo.

Täglich gießen und einmal wöchentlich düngen, dann werden die Pflanzen schön groß. Im Kübel wachsen sie besser.

LG Mirko

nichts mit Regen :-P Mirko.
    Ich habe einen schönen sonnigen Geburtstag gehabt.

LG Marlen

den hast Du auch verdient !!

Auch hier noch mal ,wenn auch etwas spät, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Vor allem Gesundheit, damit Du Deinen Garten genießen kannst.

Dankeschönnnnnn Rosi. :cool:
    Das Wetter hat gepasst, kein Regen und nicht zu warm.

LG Marlen

Guten Morgen Marlen.

Ja, das war aber auch ein toller Tag.

Nicht zu warm und trotzdem viel Sonne. Nachts eine angenehme Abkühlung. So könnte der Sommer bleiben.

LG Mirko, der das Kissen wieder auf die Couch legt..

• Zurück
    Oben Unten