little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Meine sind ca 90 cm hoch.
Die kommen bei Dir auch bald, glaube mir. :)

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo,

ich kann mich nämlich gut erinnern, daß wir mit Cosmea früher das Herzhäuschen auf dem Hof cachiert haben.
    Gestern hab ich eine große Flasche Flüssigdünger gekauft.

LG tina1

Ich habe die Cosmea das erste mal in meinem Garten und freue mich riesig, das sie so verschiedene Farben hat.

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Guten Morgen.

@Lavi. Ja, ich war schon mal da, habe aber wenig Zeit, muß GGin verwöhnen. Schöne Clemies hast Du da.

So muß wieder los.

Liebe Grüße an alle.

Mirko

Hallo blitz,

das ist zwar der falsche Garten-Thread, aber verwöhn GG schön und solltest du noch Zeit haben, würde auch gern verwöhnt werden.:):)

LG tina1

Hallo Ihr Beiden,

ich schick Euch mal einen lieben Gruß :)

LG Marlen die jetzt erst mal schnell Wäsche aufhängt :D

Hallo,

Wäsche hatte ich auch, ca.40 Paar Socken und eine Single:-P, gefühlte 100 Paar.
    Ich hab's gewußt. Immer wenn ich mal kurz vom TV verschwinde, fällt ein Tor. So hab ich nebenbei meine Kübel gegossen und die Gießkannen aufgefüllt und nicht ein Tor gesehen. Wenn ich mal von der Terrasse ins Wohnzimmer geschaut habe, wenn GG "TOR" rief, war's schon vorbei.
    Sicher wird es noch mal irgendwo wiederholt.

LG tina1

Hallo tina,

da musste schon dran bleiben, am Fussball ;)
    Ich habe neben Wäscheaufhängen und sonstiges nebenbei geschaut :)
    Eigentlich habe ich auch kein TV gebraucht, man hat es lautstark von draußen gehört :d

Ich habe nicht geglaubt vorher, das Deutschland gewinnt.

LG Marlen

Hallo,

das hätten wir auch eiskalt gewonnen, bei dem Torwart der Engländer.
    Übrigens, bin ich heute richtig sauer.
    GG wollte im Garten die Hollywoodschaukel zum Streichen vorbereiten. Und als er so draußen war, ist ihm plötzlich eingefallen, daß der Flieder zu hoch wird und hat Hals über Kopf die Astschere geholt und den Flieder verschnippelt. Die ganzen abgeschnittenen Äste haben die Lilien, Rosen und Glockenblumen geköpft. Fast alle Knospen sind kaputt. Mein schönes eingewachsenes Beet ist zerstört und ich kann vom Nachbarn bis ins Wohnzimmer "verfolgt"werden.

LG tina1

Hallo Marlen.

Danke für die Grüße. Wir haben heute den ganzen Nachmittag Glotze geguckt. Zum Ausgleich waren wir aber am Vormittag im Garten. GGin hat die schwarzen Johannisbeeren geerntet (sie fühlte sich ganz gut und mit nem Hocker ging es ganz gut) und ich die Erdbeeren. Erstere habe ich dann nach dem Essen gleich zu Johannisbeermarmelade verarbeitet.

@Tina: Über den Kopf streichel und tröst...

Liebe Grüße

Mirko

Hallo,

das hätten wir auch eiskalt gewonnen, bei dem Torwart der Engländer.
    Übrigens, bin ich heute richtig sauer.
    GG wollte im Garten die Hollywoodschaukel zum Streichen vorbereiten. Und als er so draußen war, ist ihm plötzlich eingefallen, daß der Flieder zu hoch wird und hat Hals über Kopf die Astschere geholt und den Flieder verschnippelt. Die ganzen abgeschnittenen Äste haben die Lilien, Rosen und Glockenblumen geköpft. Fast alle Knospen sind kaputt. Mein schönes eingewachsenes Beet ist zerstört und ich kann vom Nachbarn bis ins Wohnzimmer "verfolgt"werden.

LG tina1

:mad: Oh man .... Scheidungsgrund ;)

Ohhhh da wäre ich auch sauer.

LG Marlen die erstmal ihre ganze Wäsche zusammenlegen musste :rolleyes:

Hallo Marlen.

Danke für die Grüße. Wir haben heute den ganzen Nachmittag Glotze geguckt. Zum Ausgleich waren wir aber am Vormittag im Garten. GGin hat die schwarzen Johannisbeeren geerntet (sie fühlte sich ganz gut und mit nem Hocker ging es ganz gut) und ich die Erdbeeren. Erstere habe ich dann nach dem Essen gleich zu Johannisbeermarmelade verarbeitet.

@Tina: Über den Kopf streichel und tröst...

Liebe Grüße

Mirko

Hallo Mirko,

wow, die schwarze sowie die rote Johannisbeere ist bei uns noch nicht so weit. Bei uns wird aber Gelee daraus gemacht. Leckerrrrrrr.
    Ich war heute gar nicht im Garten :rolleyes: nur GG.

Hast Du einen Tipp für eine gute Kamera ? Wo ich endlich mal schöne Nahaufnahmen machen kann :rolleyes:

LG Marlen

Hallo,

zumal er noch gestern gemeint hatte, wie schön dicht doch alles geworden sei.
    In den Sonnenschutz des Flieders hatte ich in den letzten zwei Jahren Pflanzen umquartiert, denen es im sonnigen Vorgarten nicht so gefiel. Nun muß ich für diese den Schirm aufstellen. Das sieht ganz schön doof aus, wenn da so der Sonnenschirm auf der Wiese steht.

LG tina1

Oh man traurig so was. Ärger Dich nicht so sehr, ich hatte auch extra einen großen Sonnenschirm geholt für den Teich :rolleyes:

Ich hoffe, und ich bin sonst nicht so bösartig, Du lässt es Dir ein bischen anmerken, das Dein GG ein Fehler gemacht hat. :(

LG Marlen

Hi Marlen.

Eine digitale Spiegelreflex wäre da gut - leider etwas teuer.

Geht doch mal in einen Elektronikmarkt, da kann man die Kameras ausprobieren.

LG Mirko, dem 3Mio Pixel ausreichen würden (besser sind 6Mio)

Hallo,

um meinem Gemecker zu entgehen, hat er sich ins Arbeitszimmer verdrückt und ich geh jetzt duschen.
    Ach, übrigens, die Astschere hab ich in meinen Kofferraum gepackt, die gibt es vorerst nur unter meiner Kontrolle.:mad:
    Socken falte ich morgen zusammen. Habe heute keinen Bock mehr.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, vielleicht mit Argentinien-Mexiko.

LG tina1

Hi Marlen.

Eine digitale Spiegelreflex wäre da gut - leider etwas teuer.

Geht doch mal in einen Elektronikmarkt, da kann man die Kameras ausprobieren.

LG Mirko, dem 3Mio Pixel ausreichen würden (besser sind 6Mio)

Ähm bloß 3 Mio pixel .... wir haben jetzt 8 Mio und ich bin nicht zufrieden :rolleyes:
    Wir haben uns schon welche im Fotoladen angeschaut, aber waren uns noch nicht so sicher welche :(
    170 Euro hat GG freigegeben ( ... hab doch bald Geburtstag :rolleyes: )

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten