Lied gesucht

• Hihi, das wird jetzt ein Musik-Rate-Thread, ich seh's schon kommen. ;-)

Aber hey, Stupsi, ich hatte ja nicht mal irgendwelchen Text, und die Leute fanden das Lied trotzdem, da kann man dir bestimmt auch weiter helfen. Und du hast definitiv mehr zu beschreiben als ich. Womöglich hat Tienchenfurz ja schon direkt helfen können? Ich höre das Lied auch gleich mal. Lang ist's her, aber mal wieder nett.

Mutter Abagail Freemantle heißt die gute Frau, die dich im Schlaf nach Boulder lockt.
    Hingegen zieht dich Randall Flagg nach Las Vegas.
    Das Buch möchte ich noch mehr ans Herz legen als die Miniserie.

• Ja ja das ist es, ach wie schön :)
    Danke !!!
    Das Video ist ja nicht der Hit, würde heutzutage bestimmt besser gemacht :lachend:

Ich hab das mal als 4 Teiler gesehen vor Jahren, Bücher sind meist besser, auch das Parfüm fand ich als Buch tausend mal besser als den Film aber manchmal ist es relaxter einfach zu gucken als stundenlang zu lesen :)

Gut das ich gefragt habe, dachte mit meinen komischen Englisch Kenntnissen und da schon älter wird das eher nix und den Film ist ja auch schon alt :)

• Huhu, Ihr allwissenden Musikusse!

Lied von Elvis gesucht!

o_O Ja, tatsächlich Elvis! Ich habe dieses Lied erst wenige Male gehört. Ich würde es nicht als eines seiner Mainstream Lieder betiteln!

Sehr rhythmisch, kein Rock'n'Roll. Ich denke dabei eher an Country bzw. irgendwelche Reitersleute, hihi.

Das ganze Lied ist eher der Refrain, geht kurzweilig auf & ab und ich kann keine einzige Zeile oder Wort wiedergeben!
    Sämtliche Lieder Erkennungs Apps sind :mad: und YouTube gibt mir Vorschläge, die für ein Nicht Elvis Fan Schmerzen bedeuten...

Wenn Jemand Ideen hat, dann her damit!

Ohrwurm'sches Grüßle!

• Nein @schreberin , leider nicht. Trotzdem danke für Deine Antwort!

Mein gesuchtes Lied ist bzw. klingt viel fröhlicher mit melodischen Höhen & Tiefen. Ich denke es ist absolut seltenst (!) im Radio zu hören...

• Ach wie schön, der Thread wird mal wieder entstaubt. Ich habe gleich mal wieder das Lied, das ich damals suchte angehört und bin sehr gespannt, ob das diesjährige Rätsel ebenfalls gelöst werden wird.

Vielen lieben Dank Euch allen, für Eure Hilfe!

Ich weiß, gibt Wichtigeres. Aber ich muss es wissen, hihi!

...nein, leider weiß ich kein einziges Wort. Auch der Refrain ist irgendwie nicht da. Denn es gibt ihn irgendwie nicht. Das Lied kam mir sehr kurz vor und es muss nicht in den Country-Bereich sein, nur mir kommt es so vor.

Vom Tempo und der flotten Wortfolge würde ich es am ehesten mit

"Viva Las Vegas"

vergleichen. Aber nur bis zu dessen Refrain.

Und jetzt ist Freitaaaag, juhu!

Beschwingtes Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten