luise-ac: Und ich hab' doch schon überall Fragezeichen und "ich glaube" drangesetzt. Beim nächsten Mal ruhig mutiger sein.
Rosabelverde: Dass wir ihn nie finden, weil ich ja im Prinzip nur vielleicht-Infos hatte, dachte ich zwischendurch auch. Gut, dass ich mich irrte - und ihr so schnell nicht aufgegeben habt.
Orangina: Endlosschleife nicht, aber ja, ab und zu muss er sein.

Und das Stichwort "Zeugenaussagen" fiel mir dazu auch ein und dazu wiederum ein Film, dessen Titel ich grad nicht mehr weiß und den ich glatt als nächstes Gemeinschaftsrätsel einstellen könnte.

Pharrell Williams ist allerdings so gar nichts für mich. Ich mag diese "kieksigen" Stimmen nicht so gerne.
Frau Spatz: Da musste ich ja auch gleich mal reinhören. Die Lieder aus den 70ern kenne ich nicht so, ich bin mit den 80ern aufgewachsen, aber das habe ich schon mal gehört. Das "Allone again" gefällt mir allerdings deutlich besser, es fließt mehr, ist nicht so unruhig.
Aber schön, dass der Musikgeschmack so vielfältig ist, da kommt bei solchen Fragen die "Schwarmintelligenz" deutlich besser zu tragen.