Also T.P. dürfte keine mehr haben denn die sind ja schon seit Montag im Angebot.
Gruß Karin
Bei den Paprikas ist mir keine einzige gekeimt, dabei hab ich verschiedene Möglichkeiten probiert, direkt in die Erde gesät, im "Keimbeutel" und in einem Gläschen mit Wasser.... Aber KEIN EINZIGER Samen ist was geworden![]()
Vielen Dank, haben soeben ihren Standort auf den Heizkörper geändert, vielleicht wirds ja noch was! :grins:
@Orni. Soviel hat der Lidl doch nächste Woche gar nicht. Zudem ist vieles davon auch nur online zu bekommen und das finde ich blöd!
Paprika und Tomaten kommen bei mir nur noch auf die Heizmatte. Ohne dauert die Keimung doppelt so lange, und die Pflanzen entwickeln sich auch besser mit der Wärme von "unten".
LG
In dem Fall finde ich es eher vorteilhaft. Mich ärgert es immer...da interessiert mich was auf den ersten Blick und dann sehe ich, das es das nur online gibt. Da bin ich dann nicht bereit, noch Versandkosten zu zahlen und zudem will ich manches auch in echt sehen, bevor ich es kaufe.Lidl in Ö - da geht eh nix online... wir hinken um Lichtjahre zurück..
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *Grins*Man kann aber bei den Online Angeboten auf "nur Filiale" klicken ...