Lichter unterm Schnee

Peaches

Neuling
Registriert
22. Feb. 2013
Beiträge
8
Hallöchen,
bin ja noch nicht so lange hier, kenne mich leider noch nicht so gut aus. Aber da es hier um Gartengestaltung und Deko geht, hänge ich mal zwei Fotos an, bis vor kurzem lag hier noch Schnee. Sah irgendwie schön aus (und unter der Schneedecke sah man die Wühlmaushügel nicht) :grins:
Ich nenne es mal "Lichter unterm Schnee" :)
 

Anhänge

  • Lichter unterm Schnee 001.jpg
    Lichter unterm Schnee 001.jpg
    439,2 KB · Aufrufe: 149
  • Lichter unterm Schnee 002.jpg
    Lichter unterm Schnee 002.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 97
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.267
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hi Peaches,

    willkommen an Bord und danke für die interessanten Bilder. Schade, dass du nicht schon einen Tag früher hier warst, dann hättest du dich am monatlichen Fotowettbewerb beteiligen können, Thema "Licht- oder Schattenspiele". Aber nu's zu spät ... hast du noch mehr solcher Fotos?
     

    Peaches

    Neuling
    Registriert
    22. Feb. 2013
    Beiträge
    8
    na das ist blöd, ich bin schon einige Tage hier, aber immer nur auf der Seite wo es um Schädlinge im Garten geht... wegen den Wühlmäusen :schimpf:
    Nein. solche "Lichterbilder" habe ich leider nur die beiden, allerdings noch etliche von unserem "Minigarten" (er ist wirklich ziemlich klein) :)
    Halt was man so fotografiert. ;)
     
  • M

    Marsusmar

    Guest
    Wenn ich wüsste was das sein soll? Eine verloren gegangene Lichterkette? Und was hat die mit Wühlmaushügeln zu tun? Ehrlich gefragt.
    Mal was das Zuordnungsbar ist. Mein derzeitiges Hintergrundbild:


    Leider geht die Strassenlampe bei uns acht braven Familien nicht kaputt daher der Orange schein

    Gruß Suse
     

    Anhänge

    • DSC_0255.jpg
      DSC_0255.jpg
      263,6 KB · Aufrufe: 96
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert