Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön hakeliger Schatten, vor allem der auf dem Wasser!
Hier sind alle Schatten weggeräumt worden - fehlt ja auch seit Monaten die notwendige Sonne. Morgen und übermorgen soll's hier mal wieder welche geben - ich bin gespannt!
Altes Gemäuer hat für mich immer was Magisches - dein Bild gefällt mir sehr, @luise-ac , auch weil es was Abstraktes hat und man sich automatisch Lebewesen mitdenkt, die da vielleicht unsichtbar wohnen ...
Die Sommersonne setzt die Arbeit wirksam in Szene @Kia ora!, unter den bewundernden Blicken des Beobachters ganz hinten am Zaun ... (sofern ich mir das Huhn nicht nur einbilde!).
Ich freue mich, dass mein Thema so ein tolles Ergebnis gebracht hat 😍 Und deshalb sollten wir es unbedingt unabhängig vom Wettbewerb als Fotothema weiterführen. Bestimmt wird Euch ab und zu mal was Spiegelndes vor die Linse kommen. Vielleicht musstet Ihr auch für den Wettbewerb zwischen...
Ja, da ist wirklich ein Huhn. Die Frage ist nur, ob es wirklich das Hackebeil bewundert.
Früher wurden bei uns die Hühner mit so einem Ding geschlachtet.
Ja, da ist wirklich ein Huhn. Die Frage ist nur, ob es wirklich das Hackebeil bewundert.
Früher wurden bei uns die Hühner mit so einem Ding geschlachtet.
Boah, das ist ja ein tolles Foto, Scilla. Das wöre wuch mega zum aufhängen. Klasse, einfach nur der Schatten von jemandem unter dem Schirm sieht nach Abenteuer aus.