Dann musst sie wohl oder ĂŒbel selbst aufessen, bevorSchokolade/Kakao ist nix fĂŒr Miezen, dĂŒrfen sie nicht kriegen.
das Datum ablĂ€uft. Aber wenn dir das schwer fallen wĂŒrde,
hÀttest Du sie ja nicht gekauft.

Dann musst sie wohl oder ĂŒbel selbst aufessen, bevorSchokolade/Kakao ist nix fĂŒr Miezen, dĂŒrfen sie nicht kriegen.
Aber fĂŒr MĂ€use.Schokolade/Kakao ist nix fĂŒr Miezen, dĂŒrfen sie nicht kriegen.
Wie viel Zucker ist darin und welche Art?Sollte jemand eine wirklich leckere Alternative zu Nutella suchen
Anhang anzeigen 696823
Die Beschriftung ist hier französisch.
Das Produkt stammt aus Italien und wird dort und in Frankreich viel gĂŒnstiger als bei uns verkauft. Das groĂe Glas kostet ĂŒber der Grenze knapp 8 Euro. Die Herstellung erfolgt ohne Palmöl. Ob da Blut drin ist![]()
Wie viel Zucker ist darin und welche Art?
Um zum Thema zurĂŒckzukommen...
Mary, hĂ€ttest du ein Rezept von deinem Oliven-Aufstrich und deinem Hummus fĂŒr mich..?
Sehr gerne falls es nicht zu viele UmstÀnde macht. Vielen Dank!Brauchst du die Verarbeitung auch?
Liefere ich dann nach.
Sehr gerne falls es nicht zu viele UmstÀnde macht. Vielen Dank!![]()
Pestos mache ich auch selbst , aber immer ohne KÀse denn dann halten sie lÀngerPestos mache ich immer selber und dann auch gleich ein wenig mehr.
Davon dann ein Löffelchen unter den FrischkÀse vom Hof im Nachbarort - sehr lecker!
Pestos mache ich auch selbst , aber immer ohne KÀse denn dann halten sie lÀnger
Pferdeblut war das GerĂŒcht, aber an dem ist nicht wirklich was dran. ;-)
https://www.infranken.de/ratgeber/v...-im-nutella-geruecht-was-ist-dran-art-5000697
Wissenschaftliche Veröffentlichungen, (1995) R. Mattisek, Schweineblut in Schokolade? - Ein HorrormĂ€rchen. Ărztl Praxis (12): 24, 11.02.1995)....mich wĂŒrde wirklich mal interessieren, woher eure Infos stammen: bitte mit Nachweis von beiden Seiten;-)