Kühe, sowas von schnuckelig

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
@Kia ora
Neeee, was ne putzige Laune der Natur. Wie will der denn mit den Hörnchen jemand pieksen? Und guckt auch noch so treuherzig aus, der Kleine.
Kaeferli, er will doch auch niemanden pieksen, er ist ja kein Kampfstier!! Er will/soll ja nur seine Maedchen zu gegebener Zeit begluecken, ansonsten ist er ein ganz faules Stueck!!!! :grins:
Guck mal, die Maedchen wollen auch das noch verhindern!? Gut eingepackt! :grins:
Kia ora

Anhänge

• Copy of Copy of IMG_4409v.webp
    Copy of Copy of IMG_4409v.webp
    97,8 KB · Aufrufe: 96
  • haha, ja es gibt nicht süßeres als ein kleines Kälbchen dass mit seiner rauen Zunge nach einem schleckt :-) Ich liebe Kühe, leider sehe ich viel zu selten welche ;)

• Mir gefallen diese am besten:

Anhänge

• Hochlandrinder v (3).webp
      Hochlandrinder v (3).webp
      173,3 KB · Aufrufe: 98
    • Hochlandrinder v (2).webp
      Hochlandrinder v (2).webp
      150,5 KB · Aufrufe: 94
    • Hochlandrinder v (1).webp
      Hochlandrinder v (1).webp
      115,9 KB · Aufrufe: 103
    • Hochlandrinder v.webp
      Hochlandrinder v.webp
      102,1 KB · Aufrufe: 87
  • Neenee, die bekommen Sonntags ein Schleifchen oder eine Haarspange!!!! :grins:

• Hat eigentlich schon mal jemand von euch `ne halbe Kuh geräuchert?:confused:

Grüßle aus dem Fieberwahn
    Stefan

dann doch lieber Scheuferle, nä :grins:, da weiß man was man hat...und ab und an mach ich´s ECHT AUCH gerne selber...:-P

geräuchertes Euter ?? :d
    Ich habe schon welches gegessen nicht geraeuchert, aber gekocht, in Scheiben geschnitten und gebraten. War gar nicht so schlecht, wenn ich mich recht erinnere! ist schon soooo lange her..... Kia ora

Anhänge

• Euter v.webp
      Euter v.webp
      272,1 KB · Aufrufe: 117
  • Zurück
    Oben Unten