... sondern? Ich kann das nicht so genau erkennen - Schnaps vielleicht??...Diese Milchflaschenkuh steht bei uns in der Küche, gibt leider keinen Mucks von sich:grins:.........auch keine Milch:grins:....
... sondern? Ich kann das nicht so genau erkennen - Schnaps vielleicht??
Ist das Riesenvieh etwa aus Holz?
Dann ist eure Küche wohl doch nicht so riesig wie es schien :grins::grins:
.....die ganze Kueche???? Kia oraLuise-ac schrieb:Nein, sie passt auf die Fensterbank :grins:
.....die ganze Kueche???? Kia ora
Kaeferli, er will doch auch niemanden pieksen, er ist ja kein Kampfstier!! Er will/soll ja nur seine Maedchen zu gegebener Zeit begluecken, ansonsten ist er ein ganz faules Stueck!!!! :grins:@Kia ora
Neeee, was ne putzige Laune der Natur. Wie will der denn mit den Hörnchen jemand pieksen? Und guckt auch noch so treuherzig aus, der Kleine.
wieso denn nicht? Grad die Verwandtschaft geht oft gern aufeinander los ..
Hat eigentlich schon mal jemand von euch `ne halbe Kuh geräuchert?
Grüßle aus dem Fieberwahn
Stefan
Ich habe schon welches gegessen nicht geraeuchert, aber gekocht, in Scheiben geschnitten und gebraten. War gar nicht so schlecht, wenn ich mich recht erinnere! ist schon soooo lange her..... Kia orageräuchertes Euter ?? :d
...ab und an mach ich´s ECHT AUCH gerne selber...
Wann ist denn ab und an?
Mir ist jetzt schlecht. Wenn ich doch nur Schnaps mögen würde... Jetzt einen....
jaaaa, ich mach das Scheuferle..... kommt Tomate, kommt Scheuferle in Ofen...:grins:....
Deja vu--- I net
Und wenn ich ganz allein komm gibt´s nix?:schimpf:
geräuchertes Euter ?? :d