Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kranken und Alten wird es erwischen.
Bin auch alt, hatte im Februar eine schwere Grippe, bis heute nicht richtig erholt.
Hoffe endlich auf schöneres Wetter, da geht es mir immer gleich viel besser.

• Die Sparkasse in der Landeshauptstadt schließt ein Drittel der Filialen.
    Mehrere Schulen und Kindergärten sind schon zu. Viele Leute die wir in Makronistan kennen dürfen nicht mehr zur Arbeit über die Grenze.

Hab mir gestern die Merkel-Spahn-und dem vom R.Koch Institut angehört, da sagt der doch glatt, wir sind GUT vorbereitet, haben 23000 (oder 28000 will nicht lügen aber unter 30000 auf jeden Fall) Intensiv Betten mit Beamtmungsgeräten zur Verfügung!!!!
    Wir waren mal 83 Millionen.......nun rechne mal jeder selber wenn der Virus in kürze akut um sich greift wie viele Ältere und Vorerkrankt dann diese Lungen Maschinen bräuchten!!!

Ich denke langsam ganz böse.....denen kommt der Virus ganz recht, Rentenproblem gelöst! :(

Man kann echt nur hoffen das das Virus nicht so krass um sich greift wie in Italien oder China.
    Wenn jeder das schon 2 Wochen in sich haben kann und es nicht mal merkt oder weiß, steckt doch jeder dann mehr als 1 Person an in der Zeit durch seinen ganz normalen Alltag....????

• Hier gibt es einen Report ... mit dem Fazit, dass es am besten sei, wirklich nur dann aus dem Haus zu gehen, wenn es nicht anders geht.
    Unser Minister Heil soll nun zu den Verdachtsfällen zählen.

Ich esse jetzt ohne Ende Knoblauch, soll gut gegen Viren sein und Platz hab ich damit bestimmt auch überall
    :ROFLMAO:

• Hier gibt es einen Report ... mit dem Fazit, dass es am besten sei, wirklich nur dann aus dem Haus zu gehen, wenn es nicht anders geht.

....obwohl was nützt es, dann bekommt man es jetzt vielleicht nicht direkt aber später....?
    Die Viren sind doch noch lange aktiv und mit einer Impfung wird das ja eh nichts vor 2021 wie sie sagen...

Keine Tests, keine infizierten
    Problem gelöst.

Hab gerade gelesen das die Tests irgendwie nicht funktionieren, die haben nach 8-10 Tagen einen Test gemacht (direkt aus der Lunge)der negativ war, obwohl der Patient noch sichtbar krank war...?
    Am Brenner waren sie gestern die Autos am kontrollieren wer Fieber hatte oder sichtbar krank war durfte nicht weiter fahren und was bringt das wenn man das 2 Wochen unbemerkt mit sich rumträgt?
    Versteh das alles nicht mehr.....

Du bleibst auf deinem Balkon und sitzt es aus. Zur Not läßt Du dir ein paar Lebensmittel vor die Tür stellen. Die Geschäfte werden sich darum reißen. Nicht Aldi, aber so mancher kleine Laden braucht ganz sicher dringend solche Umsätze.

Du bleibst auf deinem Balkon und sitzt es aus. Zur Not läßt Du dir ein paar Lebensmittel vor die Tür stellen. Die Geschäfte werden sich darum reißen. Nicht Aldi, aber so mancher kleine Laden braucht ganz sicher dringend solche Umsätze.

Nee ich beweg mich ganz normal, Esse Vitaminreich und Gesund und meide nur Massenveranstaltungen(wo ich eh nicht hin kann) weil ich glaube nicht das man es verhindern kann sich das einzufangen über kurz oder lang, entweder ich schaffe das auch noch oder Pech gehabt!
    Hab keine lust mir hier jeden Tag Panik zu machen.

Was mir pers. mehr Sorgen macht ist die Wirtschaftliche Lage, wenn alles vorbei ist was dann?
    Denkt keiner dran.....in China sind die Lebensmittelpreise so hoch geworden durch die ausgefallenen Transporte das sich kaum noch einer frisches leisten kann, den Leuten fehlt auch das Geld da sie Ihrer Arbeit nicht nachgehen konnten etc...
    Kann nur jedem raten der einen Garten hat baut Obst und Gemüse an dieses Jahr für den kommenden Winter!!!!

Ich meinte damit Lebensmittel. Kleiner Läden liefern bei uns viele Senioren an. Das kostet ein bißchen mehr als bei Aldi, aber es ist bezahlbar.

Hab mir gestern die Merkel-Spahn-und dem vom R.Koch Institut angehört, da sagt der doch glatt, wir sind GUT vorbereitet, haben 23000 (oder 28000 will nicht lügen aber unter 30000 auf jeden Fall) Intensiv Betten mit Beamtmungsgeräten zur Verfügung!!!!
    Ja und damit sind wir weltweit spitze. Es gibt kein Land das prozentual mehr Betten hätte.
    Hast du dir schon einmal überlegt, wer die irren teuren Intensivbetten mit Beatmungsgeräten zahlen soll, die jetzt das 1. Mal eventuell gebraucht werden könnten?

Wir waren mal 83 Millionen.......nun rechne mal jeder selber wenn der Virus in kürze akut um sich greift wie viele Ältere und Vorerkrankt dann diese Lungen Maschinen bräuchten!!!

Ich denke langsam ganz böse.....denen kommt der Virus ganz recht, Rentenproblem gelöst! :(

Das ist wirklich böse und auch nicht weiterführend. Selbst wenn , wie in einemThread ausgerechnet, im schlimmsten Fall 290 000 Leute sterben würden, wäre damit das Rentenproblem nicht gelöst.

Man kann echt nur hoffen das das Virus nicht so krass um sich greift wie in Italien oder China.
    Wenn jeder das schon 2 Wochen in sich haben kann und es nicht mal merkt oder weiß, steckt doch jeder dann mehr als 1 Person an in der Zeit durch seinen ganz normalen Alltag....????

Da kann ich dir nur recht geben. Anscheinend steckt jeder Infizierte ca 3 Leute an.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten