Tubi
Foren-Urgestein
Das wäre eine ganze große Stadt.
Herr Spahn hat gestern gesagt, dass die 28.000 Betten im Krisenfall nicht ausreichen werden.Hab mir gestern die Merkel-Spahn-und dem vom R.Koch Institut angehört, da sagt der doch glatt, wir sind GUT vorbereitet, haben 23000 (oder 28000 will nicht lügen aber unter 30000 auf jeden Fall) Intensiv Betten mit Beamtmungsgeräten zur Verfügung!!!!
Coronaviren können sich bei Raumtemperatur bis zu neun Tage lang auf Oberflächen halten und infektiös bleiben. Im Schnitt überleben sie zwischen vier und fünf Tagen, schreibt ein Forschungsteam aus Greifswald und Bochum im "Journal of Hospital Infection".
Nee, eben nicht!Ich esse jetzt ohne Ende Knoblauch, soll gut gegen Viren sein
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht..!!Wäscht euch die Hände!
Darum geht es doch garnicht @verbus, und das ist dir doch sicher klar...Man kann ja das Thema bzw. den Thread ignorieren.
und?Risikoeinschätzung
Ja, genau...Krisenvorsorge, nicht Krisenmanagement.Krisenvorsorge
Was tust du denn?Vor gar nicht langer Zeit habe ich ja ähnlich argumentiert, aber wenn ich mir die rasend schnellen Entwicklungen anschaue, habe ich für mich beschlossen, etwas mehr zu tun als nur die Hände zu waschen.
Aber bitte, mach nicht in solchen Platitüden!Waschbeckenrand
Bitte an die eigenen Worte halten.Und mal bitte, Leute: können wir nicht ein bisschen respektvoll und mit kontrollierten Aussagen miteinander umgehen?!
Aber bitte, mach nicht in solchen Platitüden!