Kräuterschnecke

Michi32

Mitglied
Registriert
09. Okt. 2009
Beiträge
44
Ort
Uelzen
Hallo Ihr,

eigentlich bin ich mehr in Forum "Haus" unterwegs, da ich ich mehr für das "Grobe" zu ständig bin, den Garten überlaß ich mehr meiner guten Fee, umgraben usw. mach ich. Meine bessere Hälfte meldet sich auch hier noch an.

Da ich die Woche Urlaub hatte, habe ich erst mal alte Drinagerohre um den Garten verlegt, ich hoffe der Garten wird so besser befeuchtet. Gestern noch gut umgepflügt und unser 5 Euro Gewächshaus (ursprünglich hat es mal 50 Euro im Restpostenmarkt gekostet) aufgebaut.

Da ich noch viele Bruchsteine hab, kam mir die Idee eine Kräuterschnecke zu bauen, beflanzen usw. überlaß ich meiner guten Fee.

Meine Frage wäre jetzt erst mal, ist eine Süd/Westseite geeignet? Da hätten wir Platz.

Lieben Gruß

Michi
 
  • Similar threads

    Oben Unten