AU BACKE HABE ES PROBIERT ; EIGENTLICH ANGENEHM -- AUF DER FLASCHE STEHT NICHTS VON KALTGEPRESST -- WAS NU ? empfand es aber als gut und dann glaube ich kanns nicht so falsch sein .
Danke nochmal Molumo
Danke nochmal Molumo
Bei Erkältung kann ich nur Deine Erfahrungen mit dem Ölziehen bestätigen.
Bei Schnupfen und verstopfter Nase hilft es die Nase (3 bis 4x täglich)mit kaltgepresstem Ölivenöl auszupinseln.Mir ist zum Beispiel das hochziehen von Salzwasser unangenehm,da ist das auspinseln mit Olivenöl eine gute Alternative.
Hallo Sabine65,
das mit dem Ölziehen hört sich schlimmer an als es ist - man gewöhnt sich komischerweise sehr schnell daran, wenn man das "erste Mal" hinter sich gebracht hat. Ich nehm gutes Sonnenblumenöl - das schmeckt nicht so penetrant wie Olive.
Und - mein kümmerlicher Zahnstein fällt beim Zähneputzen/Zahnseide gerade fast von alleine ab...
Jaja, Christa ist schon eine kleine Konifere![]()
LG
felidae_74
Huhu Sabine!
20 Minuten habe ich auch noch nie geschafft..ich habe immer das Gefühl das Öl "wächst " im Mund.
Bei Erkältung kann ich nur Deine Erfahrungen mit dem Ölziehen bestätigen.
Bei Schnupfen und verstopfter Nase hilft es die Nase (3 bis 4x täglich)mit kaltgepresstem Ölivenöl auszupinseln.Mir ist zum Beispiel das hochziehen von Salzwasser unangenehm,da ist das auspinseln mit Olivenöl eine gute Alternative.
Liebe Grüße Christa