Korkenzieherhasel

Kolibrie67

Neuling
Registriert
16. Sep. 2019
Beiträge
1
Hallo, unser Korkenzieherhaselnuss ist schon 20 Jahre alt. Seit dem Frühjahr ist er nicht komplett ausgetrieben. Eine Seite blieb ohne Blätter. Was hat er? Wer kann mir helfen?
 

Anhänge

  • IMG_0677.jpeg
    IMG_0677.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.437
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hast Du Wühlmäuse ? So ginge es mir mit meiner Harlekinweide, die Wühlmäuse hatten einen Teil der Wurzeln
    komplett abgefressen. Die Blätter kamen dann auch nur einseitig .
    Im Jahr drauf war sie dann vollkommen hin. Ich würde sie ausgraben, die Wurzeln kontrollieren,
    einen feinmaschigen Draht um das Wurzelgeflecht packen, sie wieder eingraben, und hoffen, dass sie es schafft.
    Das Vertrocknete einfach abschneiden.
     
  • Similar threads

    Oben Unten