E
Not macht erfinderisch - wenn keine Pflanzenstecker vorhanden, nimmt Frau einfach Plastelöffel - genial!Ich habs zwischendrin schon bemerkt an anderen Tomaten und mir für sie eine Eselsbrücke ala Nanne gebaut. Könnt ihrs erkennen?
![]()
![]()
![]()
Ja, ich habs tatsächlich so gemacht. Die Tommis stehen auf dem Badewannenrand. So kann ich nicht vergessen, sie zu gießen.
Die Begeisterung (meinerseits) über diese simple Lösung ist riesig![]()
Nanne, hast du's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's beim Penny wieder die Melonenbirne Pepino für 1,79 €.
Ich werd mir wieder eine holen. Vielleicht klappt's ja dieses Jahr.
Von deinen Samen ist übrigens kein einziger gekeimt. Hast du welche zum Keimen gelegt?
Liebe Nanne, wie schön, wieder etwas von dir zu lesen!!!a:
Ich war leider auch so lange abwesend... aber es ist doch schön, dass wir zum Anfang der Gartensaison zurück sinda:
- auch wenn ich nicht mit so schönen Fotos/Frühanzuchten aufwarten kann wie du *insackundaschegeh*
Deine Pflanzen sehen wirklich klasse aus
- das wird bestimmt eine tolle Saison.a:
Not macht erfinderisch - wenn keine Pflanzenstecker vorhanden, nimmt Frau einfach Plastelöffel - genial!
Ich habe nur zwei Sorten Tomis - bei mir erübrigt sich das also![]()
Nanne, hast du's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's beim Penny wieder die Melonenbirne Pepino für 1,79 €.
Ich werd mir wieder eine holen. Vielleicht klappt's ja dieses Jahr.
Von deinen Samen ist übrigens kein einziger gekeimt. Hast du welche zum Keimen gelegt?
Bei Aldi am Donnerstag auch für 1,39€, wenn ich es richtig gesehen habe!
Samen ist bei mir auch keiner was geworden![]()