Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..
Nanne, wie schade um dein Pflänzchen!
- Stupsis Tipp kann ich mich nur anschließen.
So mache ich das auch immer... an der Hülle zu ziehen, ist mir zu kritisch. Hab ich früher auch gemacht, ist mir aber auch einmal was danebengegangen.... und dann habe ich bei Kati im Thread gelesen, dass es daran liegt, dass die Hüllen zu trocken und hart sind, wenn die Pflanzen sie nicht abwerfen können... seit dieser Erkenntnis habe ich keine Leichen mehr zu beklagen. :grins:
Aber nen Fön braucht's zum Glück nicht - sobald die Hülle feucht genug ist, schafft der Keimling das von alleine.
Gott sei Dank ist die Uniklinik Erlangen hier nicht weit entfernt und der Garten auch schonmal als Landeplatz für den Rettungsheli genutzt worden. Können sie wenigstens hier landen, wenn die Nachbarn vor lachen zusammengebrochen sind und eingeliefert werden müssen
Hat hier nicht erst vor ein paar Stunden Bianca geschrieben, dass sie bei dir, liebe Nanne, immer das Kopfkino laufen hat???
Irgendwie hast du ein Talent, für uns Kopfkino zu machen ... du hast echt ein gutes Kinoprogramm
Zu dem Zeitpunkt hab ich hier noch nicht gewohnt, die Nachbarin aus dem EG hat das mitbekommen, meinte auch, dass der Garten danach katastrophal aussah. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht mehr so dringend wird, das hier einer landen muss...
Ich hab eben großes Kopfkino, und das möchte ich mit euch teilen