Puh, ich dachte gestern schon, ich gabe da total was verschwitztDiese Zwiebeln waren nicht nur im Kalender.
Im Kalender waren gelb/weiße Tulipa und gelbe Allium.

Puh, ich dachte gestern schon, ich gabe da total was verschwitztDiese Zwiebeln waren nicht nur im Kalender.
Im Kalender waren gelb/weiße Tulipa und gelbe Allium.
Könntest du denn noch ein paar Pflänzchen gebrauchen..?
Sehr gerne von jedem 1@Knuffel wie wäre es mit der Sunviva (gelb + extrem braunfäuleresistent) und der Severnaya Koroleva?(Salattomate, auch extrem früh und wenig anfällig gegen Braunfäule)
Sonst hätte ich noch Fatima anzubieten - die soll auch recht robust und vor Allem sehr lecker sein (halbhoch wüchsiges, frühes Ochsenherz) und Malinowski (Fleischtomate)
Für mich ein Kriterium, nicht mehr mit zumachen.Ich hätte auch noch die Möglichkeit, andere Hausgartennet-fremde Menschen mit in den Lostopf reinzugeben.
Für mich ein weiteres Kriterium, nicht mehr mitzumachen. Das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Ich für meinen Teil mag mir da keine Vorschriften machen lassen.(Ich wäre irgendwie für eine Summenbegrenzung des einzelnen Geschenkes, von so 2,50-4€ weniger ist okay, mehr finde ich aber nicht so gut...
Es sollen immernoch kleine Aufmerksamkeiten sein)
Sollten wir erst drüber sprechen, wenn es Zeit zum teilnehmen wird und noch nicht schon jetzt Druck aufbauen. Außerdem, hat im letzten Jahr doch gepasst, wie es war.Je nachdem wie viele Teilnehmer wir begeistern können, wäre jeder einverstanden damit auch drei Geschenke zu machen?
Weil jemand "fremdes" mitmachen könnte?Für mich ein Kriterium, nicht mehr mit zumachen.
Wenn du nicht mitmachen möchtest ist das okay, oder du es als Vorschrift siehst.Für mich ein weiteres Kriterium, nicht mehr mitzumachen. Das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Ich für meinen Teil mag mir da keine Vorschriften machen lassen.
Wie gesagt, mich haben Fragen erreicht!Sollten wir erst drüber sprechen, wenn es Zeit zum teilnehmen wird und noch nicht schon jetzt Druck aufbauen. Außerdem, hat im letzten Jahr doch gepasst, wie es war.
Oh, ja cool.Ich würde sehr gerne wieder mitmachen.
Mit 2 oder auch 3 Geschenken.
Allerdings auch ohne Preisvorgabe.
gut, dann bin ich draußen.... Wenn du nicht mitmachen möchtest ist das okay, ...
Ja, was soll ich sagen?gut, dann bin ich draußen.
Wenn ich mich von Dir schon 6 Monate bevor es startet, bereits hier schon anzicken lassen muss, dann will ich tatsächlich nicht mehr.Ja, was soll ich sagen?
Wenn du nicht willst, willst du nicht und das sollte von jedem akzeptiert werden-finde ich!
Hier wird niemand angezickt.Wenn ich mich von Dir schon 6 Monate bevor es startet, bereits hier schon anzicken lassen muss, dann will ich tatsächlich nicht mehr.
Für mich hat sich inzwischen einiges geändert. Der Kalender ist immer voller auch für die Wochenenden bis November.