kommt ihr rüber zum chatten???

ich muss dir echt Recht geben. Allerdings macht uns die Hitze ja auch nicht gerade leistungsfähiger.

Grüße Jana

• Hallo Barbarossa, das mit dem schlechten Wetter war nicht so gemeint, richtig wäre das man, nein, das ich wenn es dauerregnet oder im Winter doch mehr Zeit im Haus und in meinem Freizeitbereich verbringe. Jetzt gibt es doch so viel zu tun wenn ich nur an die vielen Früchte denke die geerntet werden wollen. Trotz Hilfe der Vögel. Und wenn das erledigt ist lockt ja auch noch die Nordsee. Liebe Grüße M.

Nordsee, könnte ich jetzt auch gebrauchen.
    k005.gif

Zur Zeit ist echt viel zu tun. Naja was soll´s, der Sommer hat ja auch schöne Seiten.;)

• Die schönen Seiten: M ganz allein zuhaus, stimmt nicht die Hunde sind da. Habe einen Kuchen gebacken und werde ihn jetzt mit ganz viel Sahne und trotz Hitze im Garten genießen. Wünsche allen das Gleiche. Sommergrüße M

• Wir haben jetzt unserer eigenen chat und können nun jederzeit und immer und immer wieder und.....

siehe oben die leiste

• ach mit Separee (oder Separé?), fürs kuschelige Pläuschchen zu zweit!.

Liebe Grüße
    Petra, die wieder mal nicht richtig hingeguckt hat

UI

habe ich grade erst gesehen ...
    sorry, war am Freitag einfach zu müde!
    Wenn Bolbi mir per PM seinen link zum Hochladen schickt, kann ich auch mein Foto der kleinen Liste anfügen ...

Aber es bleibt doch trotzdem beim Jour Fix Freitag, oder ? ( 22 oder 24 Uhr ist mir gleich )

Tschüssi
    die kleine Waldfee

Hallo Chatboxer,

ich versuche immer wieder, in der chatbox etwas von mir zu geben.
    Aus irgendwelchen technischen Gründen gelingt es nicht, auch nur 2 halbwegs lesbare Worte einzutippen und abzuschicken, Wenn ich also eintrete und mich verhalte wie ein Fisch auf dem Trockenen, bitte nicht böse sein.
    Manchmal komme ich auch nicht mehr gescheit raus ohne abzustürzen oder festzuhaken
    a015.gif
    .
    Ich habe hier ein altes MacIntosh Betriebsystem 9.2, über netsacpe 7.1.
    Marcel versucht etwas auszutüfteln.

Entschuldige mich schon mal für meine blödsinnige Stummheit.

• ich habe das grade mal getestet ....
    merkwürdigerweise soll ich mich einloggen, wenn ich den Chat beenden will ...
    hmm

sonst funktioniert alles prima ...
    muss ja, denn
    morgen ist ja Freitag

die kleine waldfee
    freut sich schon auf Euch

• Hallo ihr beiden,
    Ich denke mal ihr habt da was falsch vertsanden:
    Wenn ihr im Chat rechtsoben auf schließen klickt(der rote knopf), werdet ihr ausgeloggt und dann er schein ein Fenster wo ihr euch wieder einloggen könnt das braucht ihr aber nicht. Umgehen könnt ihr das in dem ihr euren Browser dirket schließt.

Matthias

Ja, das kann stimmen .... ich konnte das Fensterchen zum Wiedereinloggen nur nicht schließen, das Chatfenster auch nicht .... fand ich komisch.
    Mußte dann den Browser zumachen.

Ist ja auch nicht weiter schlimm ....
    Hauptsache wir können dann morgen wieder quatschen

Hi drecksteckn!

Scheint, als hätte unser Bolban Euer Gästebuch eingeweiht.
    d045.gif

Kann mich natürlich täuschen ...

Die Drecks sind ok.

Bye
    -John

@dreckstecken:
    Tuh mir den Gefallen mach weniger Werbung und bessere Musik. Noch son Lied und ich muss ins Krankenhaus
    brancard.gif

Matthias

Yo Mann

aber da gibts Schlimmeres!

Ist allerdings nicht ganz meine Musikrichtung ..... deswegen urteile ich nicht!

Der Text von Muschi Musch ist aber ein ziemliches Genuschel - hat den jemand von Euch verstanden?
    nanu.gif

LG
    die waldfee

Mein lieber Scholli!

Respekt für soviel Mut zur Musik-und Meinungsfreiheit. Dreckstecken rules!

.....das geht ja alles garnicht.

Blumenelfe, die aus dem Staunen nicht mehr rauskommt
    e136.gif

• Zurück
    Oben Unten