kommt ihr rüber zum chatten???

Hallo Marcel,
ich freu mich schon auf unseren eigenen Chat!

Liebe Grüße
Petra

• Hallo Marcel,

ich habe mich wohl schräg ausgedrückt.
    Nicht der fremde Chat als solcher gefällt mir besser (da sind, glaub ich, auch Herrenwitze drin, ist nicht so mein Geschmack, bißchen nass-forsch zweideutig finde ich ja witzig, aber explizit dämlich ...). Es sieht dort wie ein Forum aus, mit mehreren Abteilungen, heißt aber chat.
    Eigentlich finde ich genau dieses Format / Benutzeroberfläche hier - das, des hausgarten net Forums - für eine Unterhaltung passend, mit vielen emoticons und größerem Texteingabefeld eben.
    Hm - also eingentlich so, wie hier ein normaler Thread aussieht, dieser z.B., das, was Petra auch haben möchte - oder, Petra?

Oder ist's ein Widerspruch in sich und ein chat ist ein chat und sieht aus wie eine Kellerkneipe und ein Forum ist ein Forum? Und der Witz beim chatten besteht darin, daß es drunter und drüber geht?
    Ich meine, wenn alle anderen sich dort fühlen, auch ok ... wie gesagt, ich bin chat-Anfänger und vielleicht ist es schlicht nicht mein Medium.

Ist immer noch schräg - bolban hilf mir doch mal bitte. Du kennst doch bestimmt die net+community-konformen Fachausdrücke?
    :confused:

• ich setz mich ma uffe Nix-Raff-Bank.
    Irgendwie habsch heute zuviel Sonne bekommen oder ich kann Sonntags nach dem Baden nicht mehr denken und begreifen...

Was wie Chat?

Grüße Jana- die sich jetzt noch ein Radler gönnt und denn ma guckt, wer mit ihr nen Spielchen wagt.

bolban schrieb:
    Ich hatte auch ein wenig einen in der Krone! :D Hoffentlich hab' ich
    keinen Müll erzählt?

Es hielt sich Grenzen .....lach ....
    nein, keine Angst!

Aber Du hast mir ein neues Foto versprochen !
    Schon entwickelt?

Ich bin gespannt ...

die kleine Waldfee

• Lazy Gardening schrieb:
    Hm - also eingentlich so, wie hier ein normaler Thread aussieht, dieser z.B., das, was Petra auch haben möchte - oder, Petra?

Ja, Lazy, ich glaube auch, dass wir das gleiche wollen.
    Kenn mich mit der chatterei auch nicht so aus, der Gartenchat ist mein erster.
    Ich hätts halt gern hier im Forum, nettes unsinniges oder sinniges Geplauder, nur nicht für Gäste, sondern nur für Mitglieder. Und nebenbei kann man dann noch mal die neuen Themen lesen und beantworten.

Aber schauen wir mal, was Marcel für uns hat, meckern können wir dann ja immer noch, bzw. Verbesserungsvorschläge unterbreiten.

Liebe Grüße
    Petra, die heute keine Zeit für smilies hat

UTE schrieb:
    UTE,
    verruekte_008.gif
    die gar nicht fotogen ist
    das entscheiden immer noch wir!!!

niwashi, der das mal sagen möchte ...

Mein Kartenleser sponn heute, sonst hätte ich mein neues Foto längst
    veröffentlicht.

• Ich hab schon ein nettes Foto gemacht, aber den Link gibt's nur noch, wenn ich auch meine Gegenüber sehen kann. Niwashi, Belèn, Stephanie, Apisticus, Neuhier oder war's Lena ? (oje jetzt komm ich wieder durcheinander) haben ihr wertes Gesicht ja bereits gezeigt, dem Rest seih das erst nach Upload ihres Bildes gewährt. Ich denke, daß dass im Sinne aller Beteiligten ist.

Ade

Ute und ich suchen ja noch verzweifelt nach einem zeigbarem Foto...

Liebe Grüße
    Petra, die entweder im Forum ist oder arbeitet - wann also suchen???

Ach liebe ute, du weißt ja nicht, was da im chat alles abgeht.
    Da zeigt bolbi die Bilder und er hat wirklich schöne.

Liebe Grüße
    Petra, die nun ins Bett geht

PS: Ich finde nicht, dass hier die User ihr persönliches Bild einstellen sollten, die Anonymität ist doch eigentlich recht gut, deshalb auch der nickname usw.
    Private Sachen über PN und Bilder, wenn überhaupt, aber seit bolbi, im chat.

.....aber seit Bolbi im Chat "was"? Das ist nicht nur auf meinem Mist gewachsen! Wir können das auch sein lassen- kein Stress.

Bolban, dem Ihr an seinem Sche*sstag besser nicht mit sowas gekommen wärt.

Oje, ich bin echt mies drauf! Mir war nur wichtig, daß es bildertechnisch im Gleichgewicht bleibt.

@ Ute
    Im Gartenchat kann man keine Bilder einstellen, dass haben wir über meinen FTP
    verwirklicht, auf den man übrigens auch Bilder schieben kann. Die Sachen befinden sich damit auf meiner Festplatte und können nur gesehen werden, wenn ich das Programm online stelle. Wenn Ihr zur nächsten Chat-Session also ein Foto bereit haltet, gibt's den Downlink im Gegenzug.
    Schlaft gut.....

cu
    chats_1-56.gif

• Zurück
    Oben Unten