Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst 22:00 Uhr? Na mal sehen. Freitags is immer Lan- Party, weil Sohnemann nicht 20:30 Uhr ins Bett muss.
Außerdem läßt heute das Wetter schwerere körperliche Arbeiten im Garten zu, sodass ich noch eingiges vorhabe. Wenn ma denn ein radler trinkt, wird ma immer so schnell müüüüde.
nadem ich mein halbes Arbeitspensum vormittags geschafft habe, habe ich bis eben ein Nickerchen gehalten. Meinem Kopf gehts gut.
Ist nur Freitags Chat?
Schönen Samstag euch noch.
Ist das nicht gestern ein(r) gewisse(r) Deanna hereingeschneit? Oder war das bolban?
Na, jedenfalls habe mich bei google vertippt und dabei gefunden http://www.gartenchat.de/community/forum/start.php?sesid=RFBR66772037744b9204fd499c
Der chat sieht nicht so aus wie unsere schmale Kellerkneipe, mehr wie ein Biergarten unter Kastanien. So ähnlich wäre das doch auch was für uns, Marcel?
Irgendwie sieht die Benutzeroberfläche doch viel einladender und sortierter aus. So viele Sparten bräuchten wir ja nicht.
Warum kann der chat nicht so aussehen, mit Platz um ganze Sätze oder mehr zu schreiben wie hier im Forum auch?
In der engen Kellerbox finde ich es schwierig, den Faden nicht zu verlieren. Wie war das noch mal mit den Bienen? Und die Eingabeleiste im Keller ist auch winzig, das reizt mich geradezu zu knappster, schneller Schlagfertigkeit.
Ist nur eine Idee. Wir sollten doch Vorschläge machen...
ich habs leider nicht ganz verstanden: dir gefällt das "Forum" besser als unseres hier?
Zum Chat: Der Gartenchat gehört mir ja nicht. Ich integriere hier im Forum noch den Chat. Vielleicht wirds morgen Nachmittag oder Montag morgen. Mal schaun wie der ist. Soll aber gut sein.