Komisches Pflänzchen

• Also ich habe es da nicht hingepflanzt :D ;)

LG little butterfly

Anhänge

• JD800012.JPG
      JD800012.JPG
      114,4 KB · Aufrufe: 85
    • JD800003.JPG
      JD800003.JPG
      115,3 KB · Aufrufe: 86
  • Guten Morgen,

finde es schon lustig und erstaunlich, dass Tiere gerne alles Neue gleich in Beschlag nehmen.
    Schöne Bilder habt Ihr von den Tieren eingestellt.

LG Karin

• Hallo! Es gibt scheinbar nichts Schöneres als Pflanzen-vor allem frisch gesetzte-platt zu walzen.
    Dein Hund ist wunderschön!
    Hätte ihn auch nicht mit eingepflanzt.
    LG iris

Hallo Iris,

leider ist das nicht meine Hund, sondern der vom Gartennachbar. Lisy fühlt sich aber viel wohler bei uns :), wenn sie kommt holt sie sich ihre Leckerli ab und legt sich dann bei uns in den Garten... ihre eigenen Leute sind dann total uninteressant (ginge mir genauso :( )

LG little butterfly

Hallo!
    Meine Katzen haben ihre eigene Vorstellung vom Katzenbaum
    Campari war immer wieder auf diesem Blumentopf,
    bis die Pflanze hin war. :)

Anhang anzeigen 89587
    Ein ähnliches Bild hab ich auch von unserem Kater, alledings noch analog.
    lg Juma

Zuletzt bearbeitet:
    Total witzig, eure Schnappschüsse! Was man seinen Lieblingen nicht alles verzeiht!

• Hallo!
    Sie zählt scheinbar Deine Samen nach.
    Richtig niedlich!
    LG iris

Och ist das Pflänzchen süss , sie sieht wirklich wie einer meiner Zöglinge aus .
    Die Zisou , so heisst sie , ist das Ebenbild.

Wirklich komische Pflaenzchen gibt es hier zu sehen, und sooo schoene.....! :eek:

Ich habe fuer euch ein Pflaenzchen, dass gruendlich von unten gewaessert werden wollte: :grins:

4227656.jpg

4227657.jpg

Hallo!

Ihr habt richtig hübsche Pflänzchen!
    Manche Pflänzchen wollen ganz nach oben.
    LG iris

Iris, das ist dann wohl ein Kletterpflaenzchen!? :grins:

Dieses war ein wenig zu gut gewaessert und muss nun etwas getrocknet werden!

Anhänge

• November 2009 296v.jpg
      November 2009 296v.jpg
      35,7 KB · Aufrufe: 72
    • November 2009 297v.jpg
      November 2009 297v.jpg
      59,1 KB · Aufrufe: 77
    Hallo!
    Du benützt Deine Katze als Wäschespinne?Das muß gemeldet werden!
    LG iris

Aber Iris, ich werde meine Katze doch nicht als "Waeschespinne" missbrauchen! :grins: Und dann sei mal ganz stille, Du benutzt ja Deine sogar zum Buegeln. :grins:

Das hast Du nun aber falsch verstanden! :d Nicht das Handtuch musste getrocknet werden, sondern die Katze!!!
    Wenn sie bei Regen draussen war, trockne ich sie immer ab, sie kennt das schon, kommt angelaufen und laesst sich auch schoen abrubbeln. Manchmal laeuft sie aber einfach ein wenig mit dem Handtuch herum, vielleicht mag sie diese feuchte "Decke"?! :rolleyes: Kia ora

Meine Lisakatze liebte das auch, ..... da sehe ich gerade, es ist ja immer noch dasselbe Handtuch... ...:grins:

4251339.jpg

Na,wenn das so ist,bin ich beruhigt!
    Das ist übrigens kein Bügelkorb,sondern schon nur Katzenkorb.Da zieht sie sich gerne zurück.
    Bei mir geht nur der kleine Freche beim Regen raus,die anderen mögen dies gar nicht und ziehen dann ein warmes Plätzchen in der Wohnung vor.
    Untzer Ratties und Katzies kannst mal nachlesen,was uns passiert ist.Bin noch ganz geschockt.
    Dir noch einen schönen Abend,ich verschwinde jetzt in den Garten,um die Ränder mit Trimmer vom Gras zu befreien.
    LG iris

Na, das finde ich ja toll, eigene Bettwaesche fuer,s Katzi!!! :grins:
    Darf ich gar nicht meiner Stupsi zeigen, die will dann auch sowas haben!!! :d Bisher hat sie nur ein "eigenes" Kissen, das aber eigentlich mir gehoert! :mad: Kia ora

4252699.jpg

Na, das finde ich ja toll, eigene Bettwaesche fuer,s Katzi!!! :grins: Eigentlich isses ja meine Bettwäsche . . . aber ich teile gern! :grins:

Darf ich gar nicht meiner Stupsi zeigen, die will dann auch sowas haben!!! :d Bisher hat sie nur ein "eigenes" Kissen, das aber eigentlich mir gehoert! :mad: Kia ora

Süß Deine Stupsi neben ihrem/Deinem Kissen!!!

Ich sehe da gerade ein Fell über Deiner Lehne - wir haben das auch - legt sich Stupsi da auch so gern rein wie unsere Minki?

Anhang anzeigen 94814

Oh ja! Sie kann da stundenlang drin kuscheln!
    Oder aber sie "betrampelt" es mit verzuecktem Gesicht und ist dabei voellig "weggetreten"! :grins: Kia ora

4252890.jpg

4252891.jpg

Kia ora;593771 Oh ja! Sie kann da stundenlang drin kuscheln!
    Oder aber sie "betrampelt" es mit verzuecktem Gesicht und ist dabei voellig "weggetreten"! :grins: Kia ora

Genau wie unsere! :D

danke für die super-tollen fotos. manchmal muss ich mich
    ganz schön wundern, wie ähnlich unsere tierchen sich doch sind.:grins:

warum hast du deine beiträge gelöscht, kleiner schmetterling?:confused:

liebe grüße von kathi

Hallo,
    bei mir gibt es auch seltsame
    Orchideen- und Kakteenpflänzchen:
    LG :?

Anhänge

• Orchideenpflänzchen1.jpg
      Orchideenpflänzchen1.jpg
      136,9 KB · Aufrufe: 79
    • Orchideenpflänzchen.jpg
      Orchideenpflänzchen.jpg
      200,6 KB · Aufrufe: 74
    • Kakteenpflänzchen1.jpg
      Kakteenpflänzchen1.jpg
      206,6 KB · Aufrufe: 78
    • Kakteenpflänzchen2.jpg
      Kakteenpflänzchen2.jpg
      205,7 KB · Aufrufe: 80
    • Kakteenpflänzchen3.jpg
      Kakteenpflänzchen3.jpg
      179,7 KB · Aufrufe: 87
    HUHU, Scheinfeld, mich hat der Kaktus auch hypnotisiert,
    Ich kann ihn nicht sehen....! :grins: Kia ora

Habe meinen eigenen mitgebracht: Kia ora Blumen + Pflanzen alt 776.jpg

Hallo Kia,

der Kommentar von Scheinfeld "vom Kaktus hypnotisiert" bezieht sich bestimmt auf das letzte Foto von Erari in Post 435.:grins::grins::grins:

Oh, hallo, das muss einem doch gesagt werden.... ;) ich dachte doch glatt, dass der Kaktus mich so hypnotisiert hat, dass ich ihn nicht sehen kann! :grins: Hatte die Bilder auf der Vorseite uebersehen, dabei sind sie soooo schoen! Kia ora

Ich habe fuer euch eine Pflanze mit Ablegern!

Tiere alt 635v.jpg

Kia, süß Deine Schweinerei! ;):grins:

Und Sigi, Deine beiden "Programmierer" - köstlich!

Ich hatte heute morgen eine Boykottier-Pflanze (was für ein Wort :d),

Anhang anzeigen 97240

für die ich unfreiwillig das Betten beziehen unterbrechen musste. :grins:

Wo nur ist meine Mama?

Anhänge

• IMG_0849.jpg
      IMG_0849.jpg
      356,6 KB · Aufrufe: 95
    • IMG_0852.jpg
      IMG_0852.jpg
      426,8 KB · Aufrufe: 91
    Was fuer ein niedliches Kaetzchen, Leobibi, Deins???

All eure Pflaenzchen sind wieder soo schoen, freue mich immer, hier rein zu schauen! Danke, Kia ora

Ich habe eine Kletterpflanze:
    .
    Kletterpflanze v.jpg

Mein Name ist Peter und ich bin seit nunmehr 13 Jahren Dauergast bei Leobibi. Es ist herrlich in der aufgehenden Sonne auf dem Gartenstuhl zu sitzen und mir die Wärme ins Gesicht strahlen zu lassen. Leobibi hat einen sehr hohen Zaun und all die vorbeilaufenden Hunde können mich mal, weil sie nichts machen können. Leider ist mein Frauchen sehr früh verstorben, sodaß ich neue Pflegeeltern habe. Pflegeeltern deshalb weil ich eine für Katzen seltsame Krankheit habe und regelmäßig Medikamente benötige - ich bin Epileptiker, was mich dank der Medikamente aber sehr wenig behindert - ok ab und zu bekomme ich mal den Rappel, aber sonst geht es mir gut. Wenn ich über die Straße laufe, dann müssen die Autos schon mal eine Vollbremsung einlegen, da mich nichts aus der Ruhe bringt und Hupen zwecklos ist. Ich lasse mich von absolut jedem sehr gerne streicheln und kraulen, dann schmeiß ich mich auf den Boden und genieße nur noch. Peter das komische Pflänzchen mit der schmutzigen Nase.

Anhänge

• IMG_1097.jpg
      IMG_1097.jpg
      601,2 KB · Aufrufe: 83
    • IMG_1103.jpg
      IMG_1103.jpg
      590 KB · Aufrufe: 82
    Leobibi, schön, dass Peter Dein Gast sein darf! Er ist einem "früheren Familienmitglied" von mir wie aus dem Gesicht geschnitten: unserem Kater Moritz, den wir leider 1996 wegen fortgeschrittener Diabetes (die Nieren waren schon kaputt) erlösen lassen mussten. :(