Komisches Pflänzchen

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
Das Video ist herrlich. :D

Ich kenne zwar Katzen die mit der Pfote trinken aber so - das habe ich auch noch nicht gesehen.Hätte bloß gefehlt, dass sie zum Schluss den Wasserhahn noch selber zudreht!

• diesen Link hat mir gerade der Junior geschickt-die Katze ist ja sowas von cool....

Cat Shower - VideoBash.com

:D:D:D
    Ach, ich habe gerade herzhaft gelacht. So etwas hab ich noch nie gesehen.

Aber vor ein paar Wochen, als es bei uns 37°C waren, hat sich unsere Katze freiwillig unter die Gießkanne gestellt. Sie hat das kühle Naß genossen und konnte nicht genug davon haben.

Lg Luise

• Hallo Sigi,

habe das Video von der "trinkenden Dusch-Katze" an alle meine Freunde und Bekannten geschickt, Sie fanden es auch total klasse!!!

Hier nochmal meine Minki - ein Foto aus vergangenen Sommertagen.

Anhang anzeigen 144143

• hay ,
    ich mag zwar überhaupt keine katzen,weil ich eine katzenallergie habe,ich mag lieber yorkshireterrier.
    aber das katzenvideo habe ich mir angeguckt,das ist ja echt zum piepsen.

lg

palmito:cool:

Gartenarbeit macht ja sooo müde

DSCI1237.webp

• Ja, das stimmt, freedom!

Aber noch was anderes, da habe ich doch gestern was komisches gesehen, mein Mensch hat ein groesseres Loch gegraben, ziemlich tief und etwa die Groesse eines Blatts von der Kuechenrolle.
    November 10 007v.webp

War schon komisch, das musste ich dann doch naeher besehen!
    November 10 010v.webp

Hier seht ihr das Blatt von der Rolle! Darauf, das kleine blaue Teilchen, ist das, was mein Mensch in dieses Loch einsaeen wollte! Ein Sonnenblumenkern!!!!
    November 10 027v.webp

Hier koennt ihr die Groesse des Loches nochmal sehen....
    November 10 030v.webp

Nicht, das mein Mensch doch noch auf dumme Gedanken kommt, ich koennte auch da rein passen! Da verstecke ich mich lieber, ihr koennt mich doch auch nicht sehen?? Oder?
    November 10 036v.webp

Wie saeaet ihr eure Sonnenblumenkerne? ;) Stupsi

Ach Kia,

dat haste aber jetzt schön geschrieben :D

Ich hab an Montag noch Blumenziebeln gesteckt und 2 Damen waren der Meinung man müsste sie wieder raus holen !

LG freedom

Mensch Beate, was ist den daran unnormal? *g*
    Wenn Frauchen im Beet buddeln darf und das ganze ungestraft, dann wird Katze das doch nachmachen dürfen :D Ausserdem muss ja einer schauen was da verbuddelt wird :grins:

LG freedom

• . . . Ich hab an Montag noch Blumenziebeln gesteckt und 2 Damen waren der Meinung man müsste sie wieder raus holen !
    LG freedom

Das geht ja noch - die kannst Du ja wieder in der Erde versenken :D ! Hier fressen die Wühlmäuse die Zwiebeln weg - da ist nix mit neu verbuddeln!!! :mad:

• Ich wollte endlich mal probieren, ein Video in's Forum zu stellen -
    bisher hab ich es nicht hingekriegt. :confused::d

[video=youtube;s13dLaTIHSg]http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg[/video]

Juhu, es hat geklappt!:D:D:D

Na, erkennt Ihr Eure "komischen Pflänzchen" wieder?

Hallo MFin

Das Video ist ja suuuuper! Hab Tränen gelacht. Kommt mir alles so bekannt vor; könnte unser Kater sein (nur den Fernseher kann er noch nicht ausschalten).
    ......aber, wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden.

LG Katzenfee

Hallo MFin

Das Video ist ja suuuuper! Hab Tränen gelacht. Kommt mir alles so bekannt vor; könnte unser Kater sein (nur den Fernseher kann er noch nicht ausschalten).

LG Katzenfee

Hallo MFin,

bei uns ist es zwar nicht so, aber habe herzhaft gelacht. Danke!

LG Karin

Da gibts noch mehr von - falls Ihr die anderen nicht gesehen habt - bitte sehr, hier ist noch einer:

[video=youtube;EKvNqe8cKU4]http://www.youtube.com/watch?v=EKvNqe8cKU4[/video]

Meine Plüschpflanze lebt auch nicht nur in Beeten, die mag es auch in Betten und auf gepolsterten Menschenplätzen:

Anhänge

• IMGP0179.webp
      IMGP0179.webp
      196,3 KB · Aufrufe: 111
    • IMGP0180.webp
      IMGP0180.webp
      153,1 KB · Aufrufe: 111
    • IMGP0176.webp
      IMGP0176.webp
      240,7 KB · Aufrufe: 119
    • Minka im Garten.webp
      Minka im Garten.webp
      158,5 KB · Aufrufe: 92
    • IMGP0650 Kopie.webp
      IMGP0650 Kopie.webp
      97,9 KB · Aufrufe: 121
    Hallo MFin

LG Katzenfee

Hallo, habe auch herzhaft gelacht, mein Freund auch. Ausschalten kann Nappi den Fernseher zwar auch nicht aber umschalten klappt bestens, er liegt nämlich für sein leben gerne auf der Fernbedienung.

KerKe

• Zurück
    Oben Unten