Komisches Pflänzchen

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ja Ute, auf den 2 Bildern sehe ich auch das Deine Minka klein und zierlich ist. War mir beim 1. Foto nicht so bewußt. Schön, wenn sie so verschmust ist.

LG Karin

• Ah, danke Ute, für die Erklärungen!

Sag mal, der Goldfelberich, breitet sich der bei dir nicht aus?
    Meiner will immer ausbüchsen und muss dann wieder eingefangen und zurecht gestutzt werden. :D

Ach mei, deine Minka ist ja wirklich zu goldig, wie sie da frech wie Bolle da steht! :-P
    Könnte mir richtig vorstellen, dass sie gleich anfängt zu spielen, so unternehmungslustig wie sie hier schaut.
    Hach, ich liebe Katzen!

Ute, wie gehts denn deinen Rosen?
    Meine warten nur drauf, dass die Sonne endlich erscheint und sie ihre vielen Knospen öffnen können. :cool::cool:

Heute hat mich auch ein "komisches Pflänzchen" besucht.

Besuch-1.jpg

• Hier habe ich ein halbschattiges Pflänzchen und traut sich nicht heraus.

LG Karin

Anhänge

• PVersteckmich.webp
      PVersteckmich.webp
      204,5 KB · Aufrufe: 123
  • Unsere Buchskugel hat einen komischen Ableger gebildet. Bild ist leider unscharf geworden.

LG Karin

Anhänge

• P1020431_1.webp
      P1020431_1.webp
      219,6 KB · Aufrufe: 167
  • Oh, da gibts rein fleischlichen dünger (biologisch abbaubar), den mögen sie am liebsten, gießen ist eher schlecht, wenn man das macht, oder es regnet, dann gehen die ganz schnell (r)ein. :-)

Hab auch eins gefunden, dass ich nicht identifizieren kann...

Es hat zwei Stiele, einen geringelten Trieb und ist blattlos, dafür aber sehr behaart. Der Trieb bewegt sich sehr wild hin und her und sucht wohl Halt. Man kann ihr sogar beim Wachsen zuhören, es macht Gurrgeräusche.

Anhänge

• komische pflanze.webp
      komische pflanze.webp
      63,5 KB · Aufrufe: 134
    Na. ihr habt ja wirklich komische Pflaenzchen, habe herzlich gelacht!!! :grins:
    Diese gab's im Doppelpack: Kia ora

Anhänge

• Doppelpack v.webp
      Doppelpack v.webp
      74,3 KB · Aufrufe: 76
    heute im Nachbarsgarten gesehen-die sind nicht weggelaufen,aber ich hab mich auch ganz leise angeschlichen...

Anhänge

• IMG_1973.webp
      IMG_1973.webp
      581,2 KB · Aufrufe: 107
    • IMG_1975.webp
      IMG_1975.webp
      467,3 KB · Aufrufe: 116
    • IMG_1977.webp
      IMG_1977.webp
      469,2 KB · Aufrufe: 103
    Heute hinter meiner Pergola entdeckt -

zwei Schlaf-Pflänzchen.

Anhang anzeigen 126854

Es sind 2 Streunerkatzen, lassen sich von keinem anfassen aber halten immer mal ein Nickerchen bei uns in der Nähe.

• Zurück
    Oben Unten