Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Ute, auf den 2 Bildern sehe ich auch das Deine Minka klein und zierlich ist. War mir beim 1. Foto nicht so bewußt. Schön, wenn sie so verschmust ist.
Sag mal, der Goldfelberich, breitet sich der bei dir nicht aus?
Meiner will immer ausbüchsen und muss dann wieder eingefangen und zurecht gestutzt werden.
Ach mei, deine Minka ist ja wirklich zu goldig, wie sie da frech wie Bolle da steht!
Könnte mir richtig vorstellen, dass sie gleich anfängt zu spielen, so unternehmungslustig wie sie hier schaut.
Hach, ich liebe Katzen!
Ute, wie gehts denn deinen Rosen?
Meine warten nur drauf, dass die Sonne endlich erscheint und sie ihre vielen Knospen öffnen können.
Oh, da gibts rein fleischlichen dünger (biologisch abbaubar), den mögen sie am liebsten, gießen ist eher schlecht, wenn man das macht, oder es regnet, dann gehen die ganz schnell (r)ein.
Hab auch eins gefunden, dass ich nicht identifizieren kann...
Es hat zwei Stiele, einen geringelten Trieb und ist blattlos, dafür aber sehr behaart. Der Trieb bewegt sich sehr wild hin und her und sucht wohl Halt. Man kann ihr sogar beim Wachsen zuhören, es macht Gurrgeräusche.