Komisches Pflänzchen

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
  • Kia, süß Deine Schweinerei! ;):grins:

Und Sigi, Deine beiden "Programmierer" - köstlich!

Ich hatte heute morgen eine Boykottier-Pflanze (was für ein Wort :d),

Anhang anzeigen 97240

für die ich unfreiwillig das Betten beziehen unterbrechen musste. :grins:

ein Computerpflänzchen wächst da und sagt:Frauchen spiel mit mir und net mit dem hausgarten.net...

Anhänge

• IMG_1231.webp
      IMG_1231.webp
      344 KB · Aufrufe: 94
  • Wo nur ist meine Mama?

Anhänge

• IMG_0852.webp
      IMG_0852.webp
      257 KB · Aufrufe: 99
    • IMG_0849.webp
      IMG_0849.webp
      200,1 KB · Aufrufe: 107
  • Was fuer ein niedliches Kaetzchen, Leobibi, Deins???

All eure Pflaenzchen sind wieder soo schoen, freue mich immer, hier rein zu schauen! Danke, Kia ora

Ich habe eine Kletterpflanze:
    .
    Kletterpflanze v.webp

• Mein Name ist Peter und ich bin seit nunmehr 13 Jahren Dauergast bei Leobibi. Es ist herrlich in der aufgehenden Sonne auf dem Gartenstuhl zu sitzen und mir die Wärme ins Gesicht strahlen zu lassen. Leobibi hat einen sehr hohen Zaun und all die vorbeilaufenden Hunde können mich mal, weil sie nichts machen können. Leider ist mein Frauchen sehr früh verstorben, sodaß ich neue Pflegeeltern habe. Pflegeeltern deshalb weil ich eine für Katzen seltsame Krankheit habe und regelmäßig Medikamente benötige - ich bin Epileptiker, was mich dank der Medikamente aber sehr wenig behindert - ok ab und zu bekomme ich mal den Rappel, aber sonst geht es mir gut. Wenn ich über die Straße laufe, dann müssen die Autos schon mal eine Vollbremsung einlegen, da mich nichts aus der Ruhe bringt und Hupen zwecklos ist. Ich lasse mich von absolut jedem sehr gerne streicheln und kraulen, dann schmeiß ich mich auf den Boden und genieße nur noch. Peter das komische Pflänzchen mit der schmutzigen Nase.

Anhänge

• IMG_1103.webp
      IMG_1103.webp
      259,7 KB · Aufrufe: 94
    • IMG_1097.webp
      IMG_1097.webp
      243,4 KB · Aufrufe: 93
    Leobibi, schön, dass Peter Dein Gast sein darf! Er ist einem "früheren Familienmitglied" von mir wie aus dem Gesicht geschnitten: unserem Kater Moritz, den wir leider 1996 wegen fortgeschrittener Diabetes (die Nieren waren schon kaputt) erlösen lassen mussten. :(

• Katzen sind immer ein nettes Thema :)

Ich wollte zwei Fotos meiner Katze hinzufügen, aber aus irgendwelchen technischen Gründen geht das nicht :(

• Es ist gelungen!
    Mein Rocky spielt oft Hausdekoration. Und er liebt gekämmt zu werden. Er klaut alle Kämme, wenn es nur Gelegenheit dazu gibt :)

31734-albums1261-picture23064.jpg
    31734-albums1261-picture23065.jpg

Hallo zusammen!
    Hübsche Bilder-einfach süß!

Ob Pflänzchen da oben weiter wachsen will?

Mönsch Ute,

des ist aber ein süüüßes Pflänzchen, das braune!
    Echt zum Verlieben! :)

Und des links vom Wuschelpflänzchen find ich auch lustig :grins::grins:

Und jetzt hab ich noch ein, zwei Fragen:

was hast du vor den komischen Pflänzchen? Sind das Primeln?
    Und was wächst rechts und links davon? Ist das Helenium?

• Zurück
    Oben Unten