T
Tono
Guest
Naja, wie unser Freund Subi immer so schön sagt, solange die Beine noch bis zum Boden reichen, besteht kein Grund zur Besorgnis. Wo steckt der eigentlich?
Tono... Millimeterman
Tono... Millimeterman
Dieter, Du übersiehst dabei noch, dass man im Alter schrumpft.
Aber lass deinem Enkel doch das Vergnügen, ein ganz Großer zu werden. Er hat dann den perfekte Überblick und findet dich garantiert ganz schnell, wenn Du irgendwo zwischen den Büschen im Garten verloren gegangen bist.
Tono... Sherlock Holmes
Also kein Grund zur Panik... Halt ein "kleiner" Spätzünder....... Ja, so denken wir halt i.d.R. auch!
Und bei dem ganzen Theater hab ich gemerkt, daß ihn das überhaupt nicht interessiert... Und das ist gut so, allerdings bei meinem Sohn nicht immer, aber meistens
Viele seiner Freunde sind gleich groß... Alle seine Freunde sind größer, hmmm, die Mädels übrigens auch. Aber wie ich schon schrieb: Er hat da mit seinen Freunden/Freundinnen keine Probleme, na ja, oder höchst selten.
Liebe Grüße
Tanja
die dir jetzt vielleicht keinen Mut machen konnte, aber hoffentlich gezeigt hat... Bist nicht allein![]()
Ich kenne das von meinem jüngsten Sohn auch.
Er beklagte sich immer, dass er der kleinste in der Klasse wäre.Jahrelang sagte ich ihm:
"Es kommt auf die innere Größe an!!! "
Am letzten WE hat er geheiratet. Ein stattlicher junger Mann, der mich um Haupteslänge überragt...stolzguck*
Vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt (ist ja ohne Mimik und Gestik auch manchmal gaaar nicht sooooo einfach, wie wir alle ja wohl dann und wann hier schon einmal gemerkt haben). Aber es ist keineswegs so, dass wir ständig darüber lamentieren, oder ständig drüber nachdenken.
Aber ich hatte dich schon verstanden.
Liebe Grüße
Tanja