scheinfeld
Foren-Urgestein
Die Franken bieten im Gasthaus "Kloß mit Soß" an
Braucht man die Brösel eigentlich zwingend?Wir haben gestern die restlichen Frikadellen gegessen, sie schmeckten immer noch super.
Geht bestimmt auch ohne.Braucht man die Brösel eigentlich zwingend?
Bin schnell in der HLF aufgebacken.Wir werden die Restbuletten einfrieren..für kochfaule Tage
Hat's geschmeckt?Heute Abend probiere ich Champignon Frikadellen. Dazu gibt's dann noch einen Salat.
Ja, sehr lecker. Ich hatte meiner Tochter zwei Frikadellen mitgegeben und sie fand's "mega lecker".Hat's geschmeckt?
Die Fladenbrot-Pizza war bei meinen Kindern sehr beliebt. Ich habe dann immer gleich 2 Fladenbrote (also vier Hälften) gebacken.Hört sich gut an Luise. Werde ich mir speichern.
Das klingt super! Nimmst du Tiefkühl-Spinat?Heute gibt's eine Fladenbrot-Pizza.
Ja, heute hatte ich TK Spinat. Manchmal nehme ich auch frische Spinatblätter.Das klingt super! Nimmst du Tiefkühl-Spinat?
Macht nix. Hätte ja sein können.Ach Mist, bin in den falschen Kochfred gerutscht, sorry!
Wie geht die Suppe? Nimmt man dazu Graupen oder ganze Körner?Bündner Gerstensuppe ohne Bündnerfleisch.
Ich gehe immer nach diesem Rezept (einfach ohne Fleischzutaten):Wie geht die Suppe? Nimmt man dazu Graupen oder ganze Körner?
Auch lecker. Ich hatte gekochte Hirse zu verwerten. Dazu noch Zwiebeln, Paprika, Eier Käse, Gewürze.Wir hatten heute Abend Spaghetti mit Steinpilz- Sahnesauce und Parmesan.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Vegetarisch / Vegan Backen | Essen Trinken | 15 |