scheinfeld
Foren-Urgestein
Kartoffel, Kräuterquark und gemischter Salat
Wen?Baggers
mit Apfelmus
Da würde ich verhungern ohne Übersetzungsprogramm.In Mittelfranken heißen Reibekuchen halt Baggers.
Würde ich doch nie zulassen. Tät immer ganz schnell übersetzen.Da würde ich verhungern ohne Übersetzungsprogramm.
Buchweizen pur? Wenn ja, wo beziehst Du die?Oh ich würde (fast) alles mögen Tempeh musste ich erst mögen lernen. Mittlerweile weiß ich es zu schätzen.
Hier gibt es heute Schmorgurken mit noch vorhandenen Buchweizennudeln
. (Oder doch lieber Kartoffeln ?)
Das waren welche von Lidl. Mit Sicherheit nicht pur.Buchweizen pur? Wenn ja, wo beziehst Du die?
Noch eine Birne und Walnüsse dazu sind der Hit!Vom Zuckerhut reichlich Blätter wie Endivien geschnitten und zubereitet – statt Saure Sahne Ayran genommen, nebst Weinessig, etwas Blumenöl,1 Kaffeelöffel Senf noch Lauchzwiebeln– schmeckt wirklich gut, nicht bitter
Walnüsse hab ich im Haus, Birnen nicht, aber Kaki's – werde probieren und berichten.Noch eine Birne und Walnüsse dazu sind der Hit!
Nee, Kaki sind doch zu süß. Weintrauben (halbiert) Äpfel, Birne, Orange passen bestimmt gut.Walnüsse hab ich im Haus, Birnen nicht, aber Kaki's – werde probieren und berichten.
Bei uns sind Weintrauben und Birnen auch süß – na dann nehm ich halt gebratene MaultaschenNee, Kaki sind doch zu süß. Weintrauben (halbiert) Äpfel, Birne, Orange passen bestimmt gut.
Aber nur eine Fruchtart.
Oh, das wäre auch eine Idee mit dem Asiasalat!Wir haben auch noch Zuckerhüte im Beet. Am Balkon einen Kasten Asia Salat. Bald erntereif
Hast Du vorgezogen oder direkt gesät?
Du hast ein gutes Händchen für die Abstände! Und toll, dass Du so viele verschiedene hast und nicht alles die Gleichen!Direkt
Tschuldigung.Ich wusste, dass diese Frage kommt.
Es war (gefühlt) immer brüllend heiß.Keine Ahnung Irgendwann Ende des Sommers, es war jedenfalls nicht mehr brüllend heiß gewesen
Ok, dann weiß ich Bescheid.Ich geb mich geschlagen als es mal weniger brüllend heiß blieb...
Tomaten?Ich überlege die ganze Zeit was vorher in dem Kasten war....mein Gehirn: gähnende Leere
Du fragst mich was!Dort nicht, ist ein flacher Kasten. Radieschen?
Das habe ich gestern auch gekocht
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Vegetarisch / Vegan Backen | Essen Trinken | 15 |