JardinEnchante
Mitglied
Mal was von anderen Früchten Knofilinchen: Aji Fantasy Peach sorgt hier im Salat für Begeisterung. Noch ein Grund mehr ihr einen festen Platz im Zaubergarten einzuräumen!
Fleißig, fleißig!In der Wohnung ist das eine Zimmer fertig, das zweite inzwischen gestrichen, wobei wir über eine Wand vermutlich noch mal drüber müssen. (Sie war dunkler gestrichen.) Am Wochenende werden wir das fertigstellen, dann geht es ans Putzen, Bücherregal aufbauen und einräumen und Kisten zurück transportieren sowie neu füllen. Zu tun ist genug
Das war immer das Motto meiner Oma, sie sagte mir schon als ich ein ganz kleines Kind war - "An jedem Menschen kann man irgendetwas lernen, egal ob im Guten oder im Schlechten..."... ich hab's mir immer zu Herzen genommen und finde, dass es tatsächlich stimmt.(Wie war das: Jeder ist für irgendwas gut. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Fällt mir gerade dazu ein. ;-))
Das ist bei uns auch so, Knofilinchen...Das mulmige Gefühl wird wohl bleiben , schätze ich, bis wir uns dort konkret eingelebt haben.
Mich auch; ihr seid mit so viel Elan und Tatendrang an die Sache gegangen, das ist immer das beste Zeichen zeigt es doch deutlich, dass das Vegegtativum längst begriffen hat, was auf kognitiver Ebene noch nicht ganz klar ist (da man immer ein paar Befürchtungen hat "wird das alles klappen?" "werden wir uns bzgl. x und y wirklich umgewöhnen können?" "wie wird es sein, auf x und y verzichten zu müssen?" usw. )Mein Kopf weiß ja auch, dass das schon wird. Alles andere würde mich sehr wundern.
Mein Kopf weiß ja auch, dass das schon wird.
Wer weiß, evtl. finden sich dafür neue Möglichkeiten für Dinge, an die du bisher noch nicht gedacht hast.Das finde ich schon schade, weil viele Möglichkeiten verloren gehen.
Hm... da stehe ich jetzt gerade ein wenig auf dem Schlauch, ich geb's zu.Nee, leider nicht. Entweder offen oder Glas/Tür oder Ecken.
Den ganzen Krümelkram einfach abschütteln -- draußenTja, mit der Blumenwiese weiß ich auch noch nicht so recht. Schneiden wäre schade, anders krümelt sie aber alles voll