klinke mich eine Weile aus

gefühlt oder real? So ca. ungefähr noch 8...;) aber ich studiere nur in Teilzeit...brauche deshalb doppelt so lange - ist aber eh egal - bin ja schon 'ne olle Schrulle.

Sabine

• gefühlt oder real? So ca. ungefähr noch 8...;) aber ich studiere nur in Teilzeit...brauche deshalb doppelt so lange - ist aber eh egal - bin ja schon 'ne olle Schrulle.

Sabine

Ich habe jetzt beschlossen, auch nochmal zu stupidieren!
    Meine Freunde machen auch alle mit! Und dann werde ich die 68er Revolution anzetteln... lauter Opis mit 68! hehehehe...

Tono... rüstiger Rentner

• Sauerstoffzelt.. pahh! Kindchen, wir brauchen Plakate, Molotowcoctails, und fiese Sprüche!

Tono... schon in der Ausarbeitung der Pläne

• Genau Sabine! Du machst doch auch mit, oder?

Tono... der sie alle rebelisch macht

@ Bolbi

Wieso, mach doch mit. Bist ja nur sauer, weil die Idee nicht von dir war hehehe :D

@ Sabine
    Strike!! :D

Aber okok... dann hör ich halt auf.:(

Tono... im Ruhestand

• Hallo Dieter!

Ich wünsch Dir auch ganz viel Spass bei Eurem Treffen.
    Und viele Grüsse an die schöne Nordseeküste, die ich so sehr vermisse!

Liebe Sabine!

Meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlichen Glückwunsch
    Sabine
    und weiter so!
    c014.gif

Lieben Gruß
    Sabine​

gefühlt oder real? So ca. ungefähr noch 8...;) aber ich studiere nur in Teilzeit...brauche deshalb doppelt so lange - ist aber eh egal - bin ja schon 'ne olle Schrulle.

Sabine

Guten Morgen Sabine,

bin nochmal Neugierig verzeih und was studierst Du und ab wann fängt bei Dir die alte Schrulle an??

Gruß Jutta

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch und schön, dass du jetzt wieder öfter hier zu lesen bist! Denk ans tippen!!!!! :D:D:D

@Dieter
    Viel Spass bei eurem Kameradschaftstreffen, so was wird bestimmt lustig! ;)

Gruß
    okolyt