klinke mich eine Weile aus

Sabine, Du schaffst das! Ganz locker bleiben.:eek:

Tono... der mit den Prüfungsfragen tanzen würde

• Kathi
    a030.gif

Ich hoffe doch du kannst mittlerweile ohne Doping fahren.
    e020.gif

Lieben Gruß
    Sabine

jo bine, es dauert immer länger, bis die flasche leer ist...:D:D:D

• Ich hab´s geschafft - und habe ordentlich gefeiert...ein dicker Kater sitzt auf meiner Schulter und jault mir ins Ohr.

Das Lernen hat sich ausgezahlt. Jetzt bin ich ordentliche Studentin *freu*

Sabine

Herzlichen Glückwunsch Sabine!

Jetzt gibt es erst einmal einen Studentenausweis.(damit wird vieles günstiger!)

Und dann heißt es: Ausschlafen, frühstücken um 12, zur Uni um 14 Uhr,
    ein bißchen Vorlesung verschnarchen damit man Abends zur Studentenparty wieder fit ist.........

Habe ich etwas vergessen?

• Herzlichen Glückwunsch Sabine!

Jetzt gibt es erst einmal einen Studentenausweis.(damit wird vieles günstiger!)

Und dann heißt es: Ausschlafen, frühstücken um 12, zur Uni um 14 Uhr,
    ein bißchen Vorlesung verschnarchen damit man Abends zur Studentenparty wieder fit ist.........

Habe ich etwas vergessen?

Hehehe... kenn ich doch alles :D

Tono... der mit den Erstsemesterinnen tanzt

PS:
    Sabine, Herzlichen Glückwunsch! So macht man das, locker und sicher! Ich bin stolz auf Dich!:rolleyes:

und von mir auch einen
    herzlichen Glückwunsch.
    Gut gemacht!!
    c014.gif

Lieben Gruß
    Sabine

Herzlichen Glückwunsch Sabine 8)

Ich schwitze im moment mit meinem Sohn welcher die Zulassigsprüfungen zur eidg. Matur im August hat (Abi). Man könnte meinen ich muss sie machen :(

Schafft er die Matur dann geht gleich anschliessend an die Uni zum Biologiestudium :D
    (Ich frag mich wer im August ein Beruhigungsmittel braucht . ER oder ich :()

Herzlichen Glückwunsch Sabine 8)

Ich schwitze im moment mit meinem Sohn welcher die Zulassigsprüfungen zur eidg. Matur im August hat (Abi). Man könnte meinen ich muss sie machen :(

Schafft er die Matur dann geht gleich anschliessend an die Uni zum Biologiestudium :D
    (Ich frag mich wer im August ein Beruhigungsmittel braucht . ER oder ich :()

Moin!

Ihr schreibt im August?
    Meiner im Februar....und dann gehts auch, wenn alles gut, geht ab in die "Biologie"

Herzlichen Glückwunsch! Bravo! Gut gemacht :cool::cool::cool: und was studierst jetzt?

Lieben Dank für den bunten Strauß Glückwünsche...

weiter geht's mit dem Studium der Kulturwissenschaften Fachschwerpunkt Literatur und Geschichte (für alle Neugierigen hier :cool:)

Sind nur noch läppische 8 Semester, dann habe ich bestimmt mehr graue als andersfarbige Haare...

Sabine...macht nun mal ein paar Tage Studierpause