Ihr FRESS-SÄCKE !
Wir treffen uns am GLÜHWEINSTAND --- da gibt's keine Frikadellen!![]()
supi, klausi...dann bitte das wochenende 17.-18..
da können wir gleich in meinen geburtstag reinfeiern und geli und sask
brauchen nur einmal fahren.![]()
,da es dieses Jahr ein super tolles Treffen war.
bist du irre????? da würde ich nicht mal wohnen wenn du mir da ne wohnung schenkst!!!!!!![]()
kann ich nur bestätigen !!!
na komm so schlecht ist ah wieder nicht
stell nur mal vor nur vorstellen
haste gute ältere türkische muttern als nachbarn die bekochen dich mit lecker türkischem essen mhhhhhh kannst es dir doch gut vorstellen oder??:grins::grins:
das kann ich mir sicherlich sehr gut vorstellen.
aber ich kann mir auch vorstellen wie es dann ist, wenn ihre familie nach hause kommt.:d
bei uns am glüchweinstand gibts es oft thüriger/ coburger bratwürste :grins:
seit neustem auch mit chilli schmecken absolut geniala:
so muß es sein!!!! allerdings brauche ich das chilli nicht unbedingt in der bratwurst. ich stehe da eher auf die klassischen varianten.
...denn da fahr ich mit GG auf 10jährige Hochzeitsreise
Ihr FRESS-SÄCKE !
Wir treffen uns am GLÜHWEINSTAND --- da gibt's keine Frikadellen!
@Luise: Jooo, das stell' ich mir lustig vor ... wir beide mit der ASEAG hinterher raus in die Bezirke ... das wird 'ne lustige Busfahrt ... :d
Wer hätte Lust und Zeit mitzumachen?
Ich kann auch jetzt schon mitteilen im nächsten Jahr ein Bodensee-Treffen zu organisieren mit Besuch der Mainau und Lukullum ,da es dieses Jahr ein super tolles Treffen war. (Termin ca. September zur Dahlien und Rosenblüte )
Gruß
Klaus
supi, klausi...dann bitte das wochenende 17.-18..
da können wir gleich in meinen geburtstag reinfeiern und geli und sask
brauchen nur einmal fahren.![]()
September ist gaaaaaanz schlecht, denn da fahr ich mit GG auf 10jährige Hochzeitsreise :grins:
Liebe Grüße
Petra, die das große Forentreffen doch eher wieder für den Juni plant oder?![]()
Wir auch!!
Ach ja, schön wars ...
und es war so furchtbar nett von uns, das wir alle an Bernd dachten![]()
ganz liebe grüße von geli....die hofft, das der taschengeldempfänger genug für einen mehrtägigen aufenthalt gespart hat