kleinere lokale forentreffen

• supi, klausi...dann bitte das wochenende 17.-18..
    da können wir gleich in meinen geburtstag reinfeiern und geli und sask
    brauchen nur einmal fahren.:D:D

September ist gaaaaaanz schlecht, denn da fahr ich mit GG auf 10jährige Hochzeitsreise :grins:

Liebe Grüße
    Petra, die das große Forentreffen doch eher wieder für den Juni plant oder? :confused:

• bist du irre????? da würde ich nicht mal wohnen wenn du mir da ne wohnung schenkst!!!!!!;)

na komm so schlecht ist ah wieder nicht

stell nur mal vor nur vorstellen

haste gute ältere türkische muttern als nachbarn die bekochen dich mit lecker türkischem essen mhhhhhh kannst es dir doch gut vorstellen oder??:grins::grins:

bei uns am glühweinstand gibts es oft thüriger/ coburger bratwürste :grins:

seit neustem auch mit chilli schmecken absolut genial:pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • na komm so schlecht ist ah wieder nicht

stell nur mal vor nur vorstellen

haste gute ältere türkische muttern als nachbarn die bekochen dich mit lecker türkischem essen mhhhhhh kannst es dir doch gut vorstellen oder??:grins::grins:

das kann ich mir sicherlich sehr gut vorstellen.:D
    aber ich kann mir auch vorstellen wie es dann ist, wenn ihre familie nach hause kommt.:d

bei uns am glüchweinstand gibts es oft thüriger/ coburger bratwürste :grins:

seit neustem auch mit chilli schmecken absolut genial:pa:
    so muß es sein!!!! allerdings brauche ich das chilli nicht unbedingt in der bratwurst. ich stehe da eher auf die klassischen varianten.

jetzt ne klassische thüringer rostbratwurst, das wärs!!!!

Ist Jemand von euch am SO in Remscheid bei Krämer (Gartenzenter) ?
    Da ist von 12-17 Uhr Adventsmarkt.

LG
    Astrid

• Ihr FRESS-SÄCKE ! :D

Wir treffen uns am GLÜHWEINSTAND --- da gibt's keine Frikadellen! :-P

@Luise: Jooo, das stell' ich mir lustig vor ... wir beide mit der ASEAG hinterher raus in die Bezirke ... das wird 'ne lustige Busfahrt ... :d

Bevor wir in den Bus steigen, dann möchte ich aber noch zum Reibekuchenstand.
    Der steht immer oben auf dem Marktplatz.............da wo die langen Warteschlangen sind, der hat die besten Reibekuchen.
    Nee, Mutts........ zuerst die Reibekuchen, dann den Glühwein und anschließend die Busfahrt.
    Ich muß dich noch warnen, ich vertrage nicht viel Alkohol. Nach einem Glühwein bin ich etwas lustig:grins:,
    nach zwei Glühwein bin ich :d:d:d................einen dritten, den gibts bei mir nie:D.

Lg Luise

• Für alle Nordlichter und umzu,
    DIESER Termin wäre doch super, um ein lokales Nord-Forentreffen zu arrangieren:
    Freilichtmuseum am Kiekeberg: Pflanzenmarkt
    Nicht nur, daß wir uns "mächtig Appetit" für's anstehende Gartenjahr" holen könnten, ein kleineres Foren-Spezialprogramm ließe sich sicherlich auch noch koordinieren.
    Wer hätte Lust und Zeit mitzumachen?

Hallöchen.....

Mit dem Kiekeberg wärs schon Klasse.
    Hat in diesem Jahr sehr viel Spaß gemacht.
    Werd mir den Termin gleich mal festhalten und darauf hoffen das ich nicht wieder arbeiten muß wie beim Herbstmarkt.
    Würd mich auch riesig freuen wenn von den Nordlichtern viele kommen.

LG Elke....die euch alle wiedersehen möchte.

Hallo Elke,
    ich mach gleich mal einen neuen thread auf.... "Nord-Forentreffen im April 2011",
    da können wir dann explizit die Werbetrommel ein wenig rühren.

Hallo Petra,
    Ja, klar doch das Große Treffen organisierst Du für die Sommerzeit !
    Das bleibt wie es ist und ist auch recht so.
    Aber die " kleinen" so in den einzelnen Bundesländer ,da machen wir was für die ,die nicht ans HGnet -Treffen können .
    Da ja ganz erlich 2 Tage im Jahr zu wenig ist für eine soooooo große Familie und noch dazu 1x nur Forenkuchen im Jahr ! neee :D:D:D
    Gruß
    Klaus

Ich kann auch jetzt schon mitteilen im nächsten Jahr ein Bodensee-Treffen zu organisieren mit Besuch der Mainau und Lukullum ,da es dieses Jahr ein super tolles Treffen war. (Termin ca. September zur Dahlien und Rosenblüte )
    Gruß
    Klaus

ich freu mich schon jetzt....es war suuuuper schön

supi, klausi...dann bitte das wochenende 17.-18..
    da können wir gleich in meinen geburtstag reinfeiern und geli und sask
    brauchen nur einmal fahren.:D:D

au weia...und nur einmal feiern....erst am 17. den jaguar dann am 18. die neugierige kathi....und alles in allem.....das miniforentreffen

September ist gaaaaaanz schlecht, denn da fahr ich mit GG auf 10jährige Hochzeitsreise :grins:

Liebe Grüße
    Petra, die das große Forentreffen doch eher wieder für den Juni plant oder? :confused:

na klar doch...das große treffen im juni....is schon paletti

Wir auch!!
    Ach ja, schön wars ...
    und es war so furchtbar nett von uns, das wir alle an Bernd dachten :D

wie wir ihn selbstlos an unseren leckereien haben teilhaben lassen:D

ganz liebe grüße von geli....die hofft, das der taschengeldempfänger genug für einen mehrtägigen aufenthalt gespart hat;)

• Zurück
    Oben Unten