Kleiner Zaubergarten will hoch hinaus

• Die extreme Hitze hat nun den Indian Summer gestoppt, bei den Temperaturen färbt sich natürlich nichts um :d Aber das wird werden, ab Donnerstag werden wir mit 15-20Grad wieder im Normalbereich liegen.

Also im Moment ist das hier der reinste Sommer - besser sogar, denn den ganzen Sommer war es heuer nie so warm :D

Manche Sachen sind schon witzig. Da ist es heiss wie auf Kuba, und einige Dorfbewohner machen schon ihre Halloween-Deko raus. Passt irgendwie überhaupt nicht zusammen, zu Halloween gehören Kühle, Nebel und bunte Blätter. Naja, so kommt halt Karibik-Feeling auf :d

JardinEnchante schrieb:
    Manche Sachen sind schon witzig. Da ist es heiss wie auf Kuba, und einige Dorfbewohner machen schon ihre Halloween-Deko raus. Passt irgendwie überhaupt nicht zusammen, zu Halloween gehören Kühle, Nebel und bunte Blätter. Naja, so kommt halt Karibik-Feeling auf
    Ich verstehe zwar, was du meinst... aber... ich will auch Karibik-feeling an Halloween!! :D
    Ich glaube, wir müssen uns wirklich bald die geplante Palme in den Garten setzen - dann haben wir wenigstens optisch Karibik-feeling, auch wenn es mit den Temperaturen nix mehr wird. :grins:

Ach sag mal, war die Preisverleihung jetzt eigentlich schon? :) Oder ist sie heute?

• Nanana, abwarten. :pa: Wer die Jury mit einer Menge unbekannter Pflanzen überraschen konnte, wird schon nicht ohne einen Preis nach Hause gehen! :)
    Es ist nur fies, wenn man so eine Sache alleine "aussitzen" muss... mit Begleitung sind solche Anlässe wesentlich unterhaltsamer. :orr:

Na, ob der Abend Frust bringt, weißt du ja noch gar nicht.
    Vielleicht wird es ja auch lustig und bietet angenehme Gespräche und Bekanntschaften. ich würde es dir wünschen. Und einen Preis natürlich auch.

Was für eine hübsche Raupe! So schön "wuschelig". :- )

Das Wetter ist ja traumhaft. Gar so heiß bräuchte ich es nicht, aber so ein paar Grad wärmer wäre schon toll - ich friere mir in dieser Übergangszeit (also aktuell) immer den Allerwertesten (und nicht nur den) ab. Das Wetter draußen packt's nicht mehr und die Heizung läuft noch nicht, das schafft mein Körper nicht.

Wenn du am Dienstag Frust haben solltest: raus damit! Ich bin mir sicher: wenn du vor Freude übersprudelst, wirst du es gensuso hier raus lassen. Und ich werde beides lesen. *lächel*

Eure Temperaturen sind aktuell wirklich extrem.
    Gut für die Pflanzen, die noch reifen müssen.
    Aber zu heiß ist auch nix. Gut, dass Ihr Pool und Klimaanlage habt.

Für morgen drücke ich Dir die Daumen, das wird schon. Ich gehe auch davon aus, dass Du mit einem Preis heimkehren wirst.

:pa:

• Na mal sehen, ob eure Prognosen wahr werden, und der Zaubergarten tatsächlich aufs Treppchen kommt...Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon, auch wenn ich das 'alleine aussitzen' muss. Naja, morgen am Abend wissen wir mehr...

Es ist wieder so heiss, nur diesmal ist es weniger angenehm, weil ich den Tag im Büro absitzen muss, und irgendwie funktioniert das Gehirn bei diesen Graden nicht. Und ich habe keine Klimaanlage im Büro :schimpf:

Ich werde versuchen mit früher abzuseilen, um noch eine Runde im Pool drehen zu können:rolleyes:

• Würde ich ja gerne, aber die Arbeit erledigt sich nicht von alleine...naja, so ein halbes Stündchen früher aufhören ist drinnen, wird aber dennoch eine abendlche Schwimmsession...

So, habe mir die Arbeit mit nach Hause genommen, ich habe keine Luft mehr im Büro bekommen. Das Gemeinde-zentrum, wo mein Büro liegt, hat einen sehr lieben Concierge, nur ist der Mann leider nicht der hellste. Ich war am Vormittag im Meeting, und als ich zurück kam, musste ich feststellen, dass der liebe Mann die Eingangstür weit offen gelassen hat. Anstatt die Kühle drinnen zu lassen (wir haben ja keine Klimaanlage) kam die Tropenhitze rein. Und mein Büro ist gleich am Eingang :d Das war dann zu viel...

Schnell ne Runde geplantscht, und gleich gehts besser.

Irgendwie suspekt mit der Preisverleihung morgen. Da ruft die Gemeinde schon zum zweite Mal an, um zu fragen, ob ich meine Teilnahme für morgen bestätigen könnte. Dabei habe ich schon zugesagt :rolleyes: GöGa meint, das machen die, weil ich aufs Treppchen gekommen bin, und sie sicher sein wollen, dass ich den Preis in Empfang nehmen werde. Wäre aber auch zu schön....egal, will mich da nicht reinsteigern. Vielleicht fehlen denen einfach nur Leute, um den Saal zu füllen, wenn schon die Presse kommt :d

Nicht reinsteigern wird schwierig, vermute ich. Denke mal, die Gedanken sind mehr und mehr dort. Ich bin ja echt soooooo gespannt! Und ich hoffe, dein Göga hat recht!

Wenn die schon anrufen, gehe ich auch von einem Platz auf dem Treppchen aus.

Eher gehe ich von "DEM" Platz auf dem Treppchen aus!

Der 1. Platz geht an Frau Jardin mit ihrem wunderschönen und leckeren Garten und den süßen kleinen und großen pelzigen Bewohnern!

:grins:

• Zurück
    Oben Unten