Hey, klasse, das haben sie wirklich verdient gewonnen. Toll auch, dass die Jury einen Blick für wirklich eigenes Arbeiten hat und nicht rein nach visuellen Gesichtspunkten geht. Glückwünsche an die beiden!
Neuseeländerspinat eignet sich meiner Meinung nach nicht für ein Blumenarrangement, da die Blüten selbst sehr unscheinbar sind und das Zeuch kann wuchern, wenn man es lässt.Habt ihr Ideen? Bisher habe ich in meinem Fundus nur Begonias, vielleicht auch Erdbeerspinat oder Neuseeländerspinat? Borretsch sollte auch im Schatten gehen, laut den Quellen. Wird ein neuer Bereich, bin ja nicht so mit Blumen....
Oh man! Und dann auch noch ein Runder!!!obendrein eine Geburtstags-überraschungsparty (die mir mein Mann zum runden Purzeltag organisiert hat)
Also hier geht das auf jeden Fall. Borretsch und sowas ist auch kein Problem. Sie bekommen halt etwas mehr Blattmasse, aber blühen tun sie reichlich...Supernovae danke für die Tipps. Ich wusste gar nicht, dass Kapus, Tagetes und Calendula gut im Schatten können. Das werde ich ausprobieren. Habe ja jetzt Platz in meinem schattigen-halbschattigen Beet vor dem Haus Platz gemacht, und Capu&Co ziehe ich eh en masse auf![]()
Was ist denn das?Verwendest du zum Fieber senken auch 'Essigpatscherl'?