T
Tubirubi
Guest
Tubi mit der Chocolate Stripes bin ich eitentlich sehr zufrieden. Eigentlich, denn sie zieht magischerweise Eichhörner und Buntspechte an, und ich musste sie fast immer halbreif ernten, damit ich was davon habe. Geschmacklich sehr gut, wobei die Black Krim da noch ein bisserl besser abschneidet. Aber eine tolle Tomate, auch wenn sie nicht als Vieh-Vögel-köder gedacht war!
Die kleine Tomate von der du sprichst ist die Cosmic Eclipse. Hat ein recht nettes Aussehen, aber das ist meiner Meinung nach Alles. Da schmeckt die Blue Chocolate, in der gleichen Kategorie, um einiges besser, die hat so ein schönes rauchiges Aroma. Die Cosmic Eclipse werde ich nächstes Jahr nur für Kunden ziehen, sie muss den Platz der Blue Chocolate weichen ;-)
Sorry, sehe die Antwort jetzt erst.
Chocolate Stripes zog hier noch nie Viehzeug an. das ist ja gemein! Die Black Krim ist auch lecker, hat hier aber bedeutend weniger getragen als C.S. Ach ja, die Comic Eclipse war von mir, oder? Hier war sie lecker. Dem gegenüber war Blue Chocolate so ziemlich geschmacksneutral. Chestnut Chocolate finde ich deutlich besser. Aber es liegt eben auch an so vielen Faktoren, ob ein guter Geschmack und Ertrag rauskommt.