Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir auch wieder ein paar Bilder meiner beiden Wettbewerbspflänzchen (Winzig und Klein):
Die Kleine hat mittlerweile einen 2cl Becher bekommen, da sie so einen langen Hals gemacht hat... Bei dem Winzling ist die Erde leider etwas angeschimmelt. Ich hatte die Töpfchen sich einmal mit Wasser vollsaugen lassen, da ich 2 Tage nicht wirklich zu Hause war und vermeiden wollte, dass sie verdursten.. War aber wohl etwas zuviel Wasser, ist nicht schnell genug verdunstet. Der Pflanze sollte es aber ja eigentlich nichts ausmachen.
Sie haben mittlerweile Gesellschaft bekommen... Ein paar kleine Paprika-"Kinder" stehen nun auch dabei (in dem Minigewächshaus links stehen 2 Paprika-Keimlinge die Ihren "Hut" nicht losgeworden sind und die ich "notoperieren" musste. Bei einer war ich aber wohl schon recht spät, da ist ein Keimblatt ziemlich verkümmert, bei der anderen...mal abwarten)
habe bewusst noch ein paar Tage mit der Veröffentlichung der Bilder gewartet da ich denn ersten gemeinsamen Monatstermin mit meinen Zöglingen gemeinsam feiern wollte. Bevor ich meine kleinen tauche habe ich schnell noch ein paar Fotos gemacht.
hallo
so nach meinem Urlaub schnell wieder Bilder.
klein, normal und groß
vom Winzling leider nix mehr zu sehen, dann habe ich leider keine Samen mehr davon
meine Töchter haben leider einige Pflanzen vertrocknen lassen, andere unter Wasser gesetzt
Poh, da kann man ja echt neidig werden. Meine sehen aktuell so aus
Klein
und winzig
Die kleinen hab ich gestern was tiefer gelegt und da der eine ausgesäte Winzling sich nicht zeigt, hab ich noch die restlichen beiden Samen nachgelegt.
hier nach 7 Tagen auch nochmal ein Update von mir. Mit Protour kann ich sicher nicht ganz mithalten aber ich finde meine Plänzchen lassen sich auch sehen.
Fangen wir mal mit den Winzlingen in Ihren 500ml Bechern (wie alle anderen auch) an:
Die beiden Kleinen sehen so aus:
und dann natürlich noch die Normale:
Die Große ist auch tatsächlich die Größte und hat schon ganz passable Wurzeln:
Meine Große...ohne künstliche Beleuchtung
es ist ein mehr als deutlicher Unterschied, an Knospen ist noch nicht zu denken :d
trau mich ja gar nicht mehr sie herzuzeigen