Talia 0 Registriert 02. Sep. 2010 Beiträge 69 Ort Lindau am Bodensee 15. Juli 2013 #1 Hallo Garten- und Tierfreunde, wer weiß, auf welchen Nachnamen dieser kleine Piep hört. Er sitzt im Baum vor dem Haus und piept mehr oder weniger herzerweichend vor sich hin. Macht einen richtig einsamen Eindruck. Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüße vom Bodensee, Talia Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
Hallo Garten- und Tierfreunde, wer weiß, auf welchen Nachnamen dieser kleine Piep hört. Er sitzt im Baum vor dem Haus und piept mehr oder weniger herzerweichend vor sich hin. Macht einen richtig einsamen Eindruck. Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüße vom Bodensee, Talia
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.736 Ort Am Ende des Regenbogens 15. Juli 2013 #2 Siehts für mich aus, wie Amselnachwuchs !
Talia 0 Registriert 02. Sep. 2010 Beiträge 69 Ort Lindau am Bodensee 16. Juli 2013 #3 Danke für den Tipp. Gibt es noch andere Meinungen. Ich bin nicht sicher, ob es wirklich eine Amsel ist. Grüßle, Talia
Danke für den Tipp. Gibt es noch andere Meinungen. Ich bin nicht sicher, ob es wirklich eine Amsel ist. Grüßle, Talia
F feiveline 0 Registriert 28. Nov. 2008 Beiträge 7.794 Ort Nordlicht 16. Juli 2013 #4 Dafür bräuchte man ein besseres Bild.
Talia 0 Registriert 02. Sep. 2010 Beiträge 69 Ort Lindau am Bodensee 23. Juli 2013 #6 Wir haben in der Zwischenzeit die Eltern entdeckt, die sich um den Kleinen gekümmert haben. Es sind Wacholderdrosseln. Danke für Eure Unterstützung.
Wir haben in der Zwischenzeit die Eltern entdeckt, die sich um den Kleinen gekümmert haben. Es sind Wacholderdrosseln. Danke für Eure Unterstützung.