Klassik-Thread

jaaaa .... jetz schmachten wir schon zu dritt ....

hast den Film gesehen?

(bald schimpft die Leonarda wieder mit uns weil wir spammen ;))

• Du weißt schon ... der eine, der so hübsch geigt und dreinschaut ;) (Und längere Wimpern als Olga hat :)
    jaaaa .... jetz schmachten wir schon zu dritt ....

hast den Film gesehen?

(bald schimpft die Leonarda wieder mit uns weil wir spammen ;))
    Übrigens , unser Kleiner hat auch total lange Wimpern, alle Mädels beneiden ihn drum.

Ihr habt euch ja ziemliche Mühe gegeben gestern. :eek:

Aus dem Te Deum von M.A.Charpentier, aus dem auch das Eurovisionsthema stammt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Woow soo hübsch 💞💞💞💞

Warum werden die sängerinnen oft so breit?

• Ist das ein Problem für Dich ?
    Ich dachte, das hat man gesehen? Nein?
    Ist doch sowieso schon so umfangreich, und wenn ich dann etwas Bestimmtes suche, kann ich mich durch die ganzen Seiten quälen. Ist ja nicht so, dass alles passé ist, was früher gepostet wurde. Das höre ich mir immer wieder an.
    Zu einem Musikpost ein paar Sätze lockern die Sache auf. Aber lange Abfolgen von ... hmmm, naja ... , das muss hier nicht sein. Meine Meinung. Gibt es denn wirklich keine Alternative zum Labern, @Marmande ? Ich hatte mich immer sehr gefreut, dass der Thread so harmonisch war, ohne Zündstoff, ohne Unstimmigkeiten.

Nochmals Netrebko :love:

Ich möchte hier ein norwegisches Duo vorstellen - Erik Skodvin und Otto Totland - bekannt (oder auch nicht) als "Deaf Center" . Eigentlich passt die Musik - klassisch, elektronisch, atmosphärisch, experimentell - in viele und keine Genres. Man könnte Deaf Center als klassisch und von Filmmusik inspirierte Soundcollagisten (ähnlich wie Murcof) bezeichnen. An melancholischen und besinnlichen Tagen lausche ich oft und gerne "Pale Revine", ein Album, das 2005 veröffentlicht wurde. Ob es Euch gefällt und es hier rein passt? Mal hören (lasst der Musik etwas Zeit, sich zu entfalten ;):

Zuletzt bearbeitet: