Klassik-Thread

• @Fini Ich war verwirrt und energiegeladen zugleich. Mir hat der starke, quirlige Auftritt sehr gut gefallen, er dürfte aber bei Euch nicht ganz auf Gegenliebe gestoßen sein ;) Und er ist so ziemlich der Anti-Typ zu David Garret, oder? Obwohl (oder weil?) er wie eine Kreuzung aus Hendrix, Zappa und Straßenköter aussieht, finde ich ihn ... charismatisch.

• ... etwas für's Auge!
    Und auch wenn wir "Flight of the bumblebee" schon hatten - das ist so hübsch gezeichnet und animiert:

• Guten Morgen!

Es heißt, dass Händel "The Harmonious Blacksmith" nach einem Motiv komponiert hat, das er durch das geöffnete Fenster gehört hatte. Draußen ging ein pfeifender "Harmonious Blacksmith" (Schmied) vorbei ...

@Pepino Ich musste ein wenig schmunzeln - der Fokus auf Papst Benedikts seeeeehr ernstes Gesicht und dann der dramatische Einstieg des Orchesters. Filmreif! Erinnert mich an etwas ...

Zuletzt bearbeitet:
    @verbus Danke für den Hinweis ... das kann natürlich sein, aber ich kann mit nicht mit solchen Dingen befassen. Das müssen die avantgardistischen experimentellen Musiker machen. ;)

Und danke für die Gitarristin, sie ist genial. :love:

• Zurück
    Oben Unten