Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist dann natürlich gut. Ich dachte wenn man so einen Gang aus Rosenbögen beranken lässt, kommt man zwar von den Seiten dran und von unten, aber oben in der Mitte wird es vielleicht schwierig. Was meinst Du @schreberin ?
Also ernten geht wahrscheinlich, da die Früchte ja runterhängen, schwieriger stelle ich mir das Schneiden/die Erziehung vor, da werden die Ausleger dann senkrecht nach oben wachsen. Sie legen sich bei entsprechender Länge dann hin, wenn sie nichts zu ranken finden, dann wird es aber irgendwann ein ziemlich wirres Gestrüpp.
oh wie schön! Die war bei mir dann ausverkauft. Ich habe Red Jumbo und Fresh Jumbo.
Welche Befruchtersorte hast Du?
Und halten sich die Kiwibeeren so lange am Strauch, oder sind die noch nicht reif?
Red Jumbo wurde heute gezogen. Sie ist nicht richtig angewurzelt und im Frühjahr erfroren. Ich werde versuchen, Kens Red zu bekommen.
Und vielleicht noch eine zweite zur Sicherheit. Aber ich werde noch inspizieren, ob nicht vielleicht Mäuse an ihr gefressen haben, denn alle Tulpen in der Umgebung dort sind auch verschwunden!
Red Jumbo wurde heute gezogen. Sie ist nicht richtig angewurzelt und im Frühjahr erfroren.
Aber ich werde noch inspizieren, ob nicht vielleicht Mäuse an ihr gefressen haben, denn alle Tulpen in der Umgebung dort sind auch verschwunden!